Sendezeiten MotoGP Round 8 - Assen !!SAMSTAG!! 27.06.2015
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Also man kann ja sagen was man will, absoluter Siegeswille ist ja bei fast jedem der Toppfahrer da.
Aber was dieser gehirnamputierte Marquez da macht, hat meiner Meinung nach nix mehr mit sportlichem Wettkampf zu tun.
Auch wenn es hier um sehr viel geht, so muss man doch irgendwann mal im Verlauf eines Rennens einsehen, dass es dieses Mal eben nicht klappt und ein anderer stärker ist.
Das sind doch absolute Harakiri Aktionen die der da abliefert. Vollkommen sinnlos und ziemlich gefährlich. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Der Heini denkt wohl er ist der absolute Megafuzzi und alle müssen Platz machen, wenn er kommt.
Wenn es stimmt, das er soviel Gespür und Talent fürs Rennfahren hat, dann hätte er doch merken müssen, das Rossi ihn nur mal vorbeigelassen hat und er zu keiner Zeit eine reelle Chance hatte.
Meiner Meinung nach hat das nix mehr mit fighten um den Sieg zu tun, das lediglich der Versuch mit der Brechstange jedem zeigen zu wollen ,, Weg da, jetzt komm ich ,,.
Aber was dieser gehirnamputierte Marquez da macht, hat meiner Meinung nach nix mehr mit sportlichem Wettkampf zu tun.
Auch wenn es hier um sehr viel geht, so muss man doch irgendwann mal im Verlauf eines Rennens einsehen, dass es dieses Mal eben nicht klappt und ein anderer stärker ist.
Das sind doch absolute Harakiri Aktionen die der da abliefert. Vollkommen sinnlos und ziemlich gefährlich. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Der Heini denkt wohl er ist der absolute Megafuzzi und alle müssen Platz machen, wenn er kommt.
Wenn es stimmt, das er soviel Gespür und Talent fürs Rennfahren hat, dann hätte er doch merken müssen, das Rossi ihn nur mal vorbeigelassen hat und er zu keiner Zeit eine reelle Chance hatte.
Meiner Meinung nach hat das nix mehr mit fighten um den Sieg zu tun, das lediglich der Versuch mit der Brechstange jedem zeigen zu wollen ,, Weg da, jetzt komm ich ,,.
Zieh am Kabel
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Bei all den Negativen über Marquez, denkt ihn mal aus dem Rennen weg, Rossi alleine zum Sieg und irgendwann Jürgen etc. sehr spannend,....
Viele loben die Moto 3 aufgrund der engen Abstände und Fights (ich auch), aber dort sind solche Szenen viel öfter und das wird nicht so zerkaut.
Auch ich habe das Manöver in Assen als nicht gut empfunden, eins hat er fix gemacht, Spannung in die Moto GP gebracht.
Viele loben die Moto 3 aufgrund der engen Abstände und Fights (ich auch), aber dort sind solche Szenen viel öfter und das wird nicht so zerkaut.
Auch ich habe das Manöver in Assen als nicht gut empfunden, eins hat er fix gemacht, Spannung in die Moto GP gebracht.
Diese Aktionen gibt es im Mittelfeld auch nur siehst du diese im TV meist nicht. Dazu kommt das hier Rossi gerammt wurde da fühlen sich noch mehr angegriffen. Oder warum diskutiert keiner über die 2 die in der Moto 3 abgeschossen wurden oder der eine in der Moto2 oder der eine in der MotoGp. Achja das waren Rennunfälle und der Auslöser war nicht MM.abaradu hat geschrieben:Also man kann ja sagen was man will, absoluter Siegeswille ist ja bei fast jedem der Toppfahrer da.
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bei Marquez kommt das halt einfach irgendwie dauernd vor, entweder er liegt schon früher dieses Jahr oder versucht alles mit der Brechstange. Hat ja schon einmal den kürzeren gegen Rossi gezogen wo er ihm hinten reingefahren ist. Finde das einfach gefährlich. Aber ich würde noch nicht mal was sagen wenn er sich nicht drüber beschweren würde das er ja eigentlich erster geworden wäre und Rossi absichtlich abgekürzt hat.. Hirnlos! Sein Team dagegen (Teammanager Livio Suppo) hat es richtig erkannt und deshalb auch keinen Einspruch eingelegt.. Aber der MM steht ja über den Dingen..
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Über Miller kann man nur den Kopf schütteln, im 8. Rennen den 3. Fahrer abgeschossen.
In Qatar mußte Abraham daran glauben, in Austin Bradl und am Samstag Barbera.
Manchmal könnte man meinen der wäre ein wenig überfordert mit der MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 100gr_leberwurst Offline
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
Sind ja schon fast mehr Abschüsse als Punkte 

Grüssle, Die Wurst....
An Miller kann man sehen das der Schritt von der Moto 3 in die Moto GP nicht so einfach ist wie sich manch einer vorstellt.
Hat der eigentlich schon Strafpunkte dieses Jahr bekommen?
Hat der eigentlich schon Strafpunkte dieses Jahr bekommen?
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Damit hat Miller mehr abgeschossen als MM.Roland hat geschrieben:Über Miller kann man nur den Kopf schütteln, im 8. Rennen den 3. Fahrer abgeschossen.
Ich weis nicht wo das "ständig" ist? Age ja, sein Fehler und Kater. Und letztes Jahr? Ja Aragon hat er DP den Sensor ab gefahren. Das war aber mehr Pech. Das hier war eine ganz normale Rennsituation. Hätte Rossi sich so rein gebremst hätte sich auch keine aufgeregt.ph1l hat geschrieben:Bei Marquez kommt das halt einfach irgendwie dauernd vor, entweder er liegt schon früher dieses Jahr oder versucht alles mit der Brechstange. Hat ja schon einmal den kürzeren gegen Rossi gezogen wo er ihm hinten reingefahren ist. Finde das einfach gefährlich. Aber ich würde noch nicht mal was sagen wenn er sich nicht drüber beschweren würde das er ja eigentlich erster geworden wäre und Rossi absichtlich abgekürzt hat.. Hirnlos! Sein Team dagegen (Teammanager Livio Suppo) hat es richtig erkannt und deshalb auch keinen Einspruch eingelegt.. Aber der MM steht ja über den Dingen..
Wann hat er mal einen abgeschossen wie zB Miller am Wochenende (MotoGP)?
Deswegen hat er sich die Situation auch noch einmal angeschaut. Untern Helm beim fahren merkt man das eine oder andere nicht oder bekommt es nicht mit. Er sieht nur das VR abkürzt. MM ist für seine jugen Jahre ein faiere Verlierer. Die meisten Rossi Fans können schlechter verlieren und noch schlechter gewinnen.

-
- Frrranky Offline
vielleicht kommt das staendig daher, dass div. Medien bei jeder Gelegenheit gebetsmuehlenartig seine ganzen reellen und angedichteten "Verfehlungen" der letzten Jahre runterleiern. Objektiv betrachtet sind es gar nicht sehr viele. Aber durch das staendige Wiederholen mutiert der Marquez in den Kopefen zu einem ganz schlimmen Bengel...MarkusKo hat geschrieben: Ich weis nicht wo das "ständig" ist?
f
Zuletzt geändert von Frrranky am Montag 29. Juni 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.