Und jetzt?Motorhead hat geschrieben: doch, über bald 11 seiten.
Es ist auch ungerecht.Motorhead hat geschrieben: du zum beispiel findest es ungerecht wie mit dem mielke in den socialmedias umgegangen wird und verteidigst seinen stil forderst im gleichschritt eine anstellung bei eurosport
Wie gesagt, sehr viele Leute wollen das bewährte Duo auch bei ES sehen. Wie man hier auch lesen kann.
Das die Rennen gesplittet übertragen werden hat ES doch längst gesagt. So wie ES früher gesendet hat wird es sicherlich nicht. Mehr Werbung, nicht alles im FreeTV.Motorhead hat geschrieben:i eurosport, das du aber auch scheisse findest weil wahrscheinlich nicht alles live (wie bisher bei sport1) und dann mit werbung und vielleicht noch bei es2 (was man dann sowieso bezahlen müsste)...usw. obwohl du noch gar nicht weisst, wie eurosport programmiert hat und wie sie die schwerpunkte legen und wer das ganze überhaupt moderiert.
Der Ansatz diesbezüglich ist ja die ständige Kritik an Sport1, die die beiden kleinen Klassen im Stream brachten und die MotoGP immer live im FreeTV.
Das war alles kostenlos und im Stream sogar ohne Werbung, auch wenn dieser Kommentator vom Stream eine ahnunglose Laberbacke war.
Gegen den Videopass spricht vor allem das er was kostet und man trotzdem vorm Computer sitzt. Aber das ist mir nicht wichtig, mich interessiert was die Deutschen machen und das brachten EM und AH so gut rüber wie niemand anderes. Information pur war das.Motorhead hat geschrieben: gegen den videopass spricht eigentlich nur die tatsache, dass nur englisch moderiert wird. das könnte ich verstehen, wenn jemandem das nicht passt.