Tolles Quali in allen Klassen. Wird spannend heute.
Zur Moto2 habe ich eine kleine Frage. Hofmann sagte gestern im Bezug auf Forward KLX, dass die keine Ersatzteile von Kalex erhalten. Verwenden die eine Kalex und warum bekommen die dann keine Ersatzteile?
Gute Frage!
Und was genau ist jetzt eigentlich mit Cortese passiert? Gibt's da Bildmaterial? Kam ja nie was im TV, erst als die im Kiesbett rumstanden und sich angeschnauzt haben....
"Ich habe in Kurve 1 einen kleinen Fehler gemacht, bin dann etwas langsam rausgekommen und wollte dann natürlich ziehen. Aber dann ist mir Torres voll hinten rein gefahren." So Sandro
ps#23 hat geschrieben:Ah ok, danke. Das sieht Torres naturgemäß etwas anders, oder?
So sieht er es:
Jordi Torres Fernández
Poco a poco vamos mejorando la moto, y cada vez estamos mas cerca... Nos ha faltado dar una vuelta rapida... Pero en el último giro otro piloto ha decidido cortar gas en una zona peligrosa y, cuando iba a adelantarlo, ha cerrado la trayectoria y no he podido evitar colisionar con él. Afortunadamente la caída se ha saldado con unas cuantas contusiones.
Übersetzung mit Google :
Nach und nach verbessern wir das Fahrrad, und jedes Mal sind wir näher ... Wir geben fehlte eine schnelle Rückkehr ... Aber in der letzten Runde ein anderer Fahrer hat beschlossen, Gas in einem gefährlichen Bereich geschnitten und als ich ging an ihm vorbei, hat geschlossenen Weg und ich konnte nicht umhin, ihn zu schlagen. Glücklicherweise hat der Sturz in ein paar Prellungen geführt.
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung