MM 00000000000 Punkte!
Was für Deppen

jetzt bin ich mal gespannt, bei DP stand doch auch noch was von "to drop one position" ...
Wenn festgelegt ist wann man zu kommen hat und wann nicht ist die Entscheidung nicht lächerlich.schleicheisen hat geschrieben:Lächerliche VEranstaltung- MGP goes Formel 1
Die Regeln gelten nunmal auch für einen Herrn Marquez.Pascal29 hat geschrieben:Wenn festgelegt ist wann man zu kommen hat und wann nicht ist die Entscheidung nicht lächerlich.schleicheisen hat geschrieben:Lächerliche VEranstaltung- MGP goes Formel 1
Hat doch mit MM getauscht. Das dieser anschließend disqualifiziert wurde, dafür kann DP nix.keilino hat geschrieben:Haha, wie geil!!!
MM 00000000000 Punkte!
Was für Deppen![]()
jetzt bin ich mal gespannt, bei DP stand doch auch noch was von "to drop one position" ...
Ah ok, hatte ich gar nicht mehr mitbekommen dass die vor der Black Flag getauscht hatten ... dann passt ja Alles! Es bleibt spannend!!robs97 hat geschrieben:Hat doch mit MM getauscht. Das dieser anschließend disqualifiziert wurde, dafür kann DP nix.keilino hat geschrieben:Haha, wie geil!!!
MM 00000000000 Punkte!
Was für Deppen![]()
Dagegen gibts ja auch nix zu sagen. Für mich fängt es schon bei der prachtvollen Firma Bridgestone an die ganz überrascht von einer neuen Strecke waren von der man nur ein halbes JAhr gesprochen hat, denn 27 Runden werden in zwei Sprintrennen zu 9 und 10 Runden aufgeteilt unn das wegen der "Sicherheit".Street Bastard hat geschrieben:Die Regeln gelten nunmal auch für einen Herrn Marquez.