Lutze hat geschrieben:Guten Morgen![]()
Ach Alex wie kommst du darauf? Ich fand es eben genau wie Kasie lustig. Jetzt hat Bradl dazu gelernt und lernt von Marquez, ist doch cool. Ich find nichts schlecht an Bradl, vielleicht das er ein wenig von seiner Lockerheit die er noch zu Moto2 Zeiten hatte als es gut lief verloren hat.
Im Gegensatz zu anderen verlier ich aber nicht den Blick für die Realität und rede ihn zu einem Podestkandidaten nur weil seine Nationalität deutsch ist. Ich find es zum Beispiel auch gut wenn er zwischen Platz 5-10 in der MotoGP mitfährt auch wenn es damit schwer wird dauerhaft einen Platz in einem guten Team zu sichern. Ich würde nur zu gerne zugeben das ich mich bei Bradl geirrt habe wenn er plötzlich mit Crutchlow,Rossi und Pedrosa regelmäßig um Platz 3 kämpft. Vielleicht macht er ja heute alles platt.![]()
Nur weil ich schon 2011 der Meinung war Marquez ist der bessere Fahrer hab ich noch lang nix gegen Bradl und wenn er heute alle anderen platt macht freue ich mich für ihn.
Ich hab zum Beispiel nicht auf ihm rumgehackt vor wenigen Jahren als sein heute größter Fanboy sein Karriereende erklärt hat.
Taurus wen oder was Roland gut findet spielt für mich überhaupt keine Rolle bei der Beurteilung eines Fahrers.
Was wahrscheinlich keinem auffiel war das ich wohl vor Jahren als ein Pedrosa von den meisten hier eher gehasst wurde einer der wenigen neben Roland war die diesen Fahrer gut fanden. Das ich nie ein besonderer Fan von Rossi war haben wir auch gemeinsam, trotzdem kann ich Rossis Leistungen anerkennen und sehe keinen Grund alles schlecht zu reden was er heute macht.