Was ist nur mit der SW/Wiesinger los??
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- freddies Offline
- Motorrad: Honda CBR 600
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Re: Was ist nur mit der SW/Wiesinger los??
Die Reaktionen auf Günther Wiesinger und die Art und Weise der Speedweek-Einstellung sind alles andere als positiv. Was inhaltliche Tiefe angeht, kann der Internet-Auftritt der Print-Ausgabe in keiner Weise das Wasser reichen. Wenn man sich hier nicht schnellstens neu erfindet, wird auch dieses Medium die neue Saison nicht mehr erleben. GWs Aufruf zu neuen Ufern erscheint mir eher wie das Pfeifen im Walde.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
dass die Reaktionen der jahrelangen Print-Ausgabe-Lesern auf das neue Medium nicht sehr positiv sind, sollte wohl allen klar sein !!
Diesem Leserkreis (mich eingeschlossen) wird man es jetzt schwer wieder recht machen können!
Keine Ahnung wie sich das mit der jüngeren Internet/Smatphone-Generation und deren Erwartungen an solche Seiten verhält kann ich nicht sagen !?
Diesem Leserkreis (mich eingeschlossen) wird man es jetzt schwer wieder recht machen können!
Keine Ahnung wie sich das mit der jüngeren Internet/Smatphone-Generation und deren Erwartungen an solche Seiten verhält kann ich nicht sagen !?
Habe mir gestern die aktuelle MSA gekauft - das Ding ist eine Katatrophe allein schon vom Papier her, das die keinen GW im Moped Teil haben fällt auch sofort auf, da kann man fast genausogut im Internet die diversen Seiten studieren. Irgendwas brauche ich jedenfalls morgens beim Kaffee zu lesen, vielleicht kann ich mich wieder an die MSA gewöhnen.