Glückwunsch! Setzen, weitermachen.

damit wollte ich nur sagen das ich noch nachlegen konnte aber mir war der pokal wichtiger wie schnellere rundenzeiten .das sollte nicht arrogant rüberkommenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Arroganter geht es eigentlich nicht, ist aber nur meine Meinung (auch wenn ich genau so schnell wäre):!:r6joshi hat geschrieben:
ja so lange fahre ich auch noch net .das war jetzt das 6 mal auf einer rennstrecke .2 mal davon auf einem abendtraining in hockenheim ,2 mal in mugello ,1mal barcelona und einmal halt sachsenring .es wäre auch schneller gegangen aber das war nicht nötig und ich wollte halt mein erstes richtiges rennen gewinnen
Kommt nicht arrogant rüber - eher als analytisch denkender Racerr6joshi hat geschrieben:damit wollte ich nur sagen das ich noch nachlegen konnte aber mir war der pokal wichtiger wie schnellere rundenzeiten .das sollte nicht arrogant rüberkommen
Kam nicht arrogant rüber.r6joshi hat geschrieben:damit wollte ich nur sagen das ich noch nachlegen konnte aber mir war der pokal wichtiger wie schnellere rundenzeiten .das sollte nicht arrogant rüberkommenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Arroganter geht es eigentlich nicht, ist aber nur meine Meinung (auch wenn ich genau so schnell wäre):!:r6joshi hat geschrieben:
ja so lange fahre ich auch noch net .das war jetzt das 6 mal auf einer rennstrecke .2 mal davon auf einem abendtraining in hockenheim ,2 mal in mugello ,1mal barcelona und einmal halt sachsenring .es wäre auch schneller gegangen aber das war nicht nötig und ich wollte halt mein erstes richtiges rennen gewinnen
Serienmässiges KackfassChris hat geschrieben: War/ist seine R6 denn wirklich so serienmäßig?