Zum Inhalt

BMW 1000 RR auslieferungs stop schweiz

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: BMW 1000 RR auslieferungs stop schweiz

Beitrag von Ecotec »

Der Welpe macht ne Ansage, das hör ich gern ;)
German Moto Masters 2022
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Ghostangel hat geschrieben: son Beamer kostet nen paar Euros und wenn sich so mancher in den Zwang der Ehe begeben hat ist es aus mit : Ich kauf mir ne Bmw..... Meine Meinung :assshaking:
Ganz selten son Blödsinn gelesen... :roll:

Du meinst doch nicht wirklich, dass die paar tausend euros bei dem Hobby was ausmachen, oder?

Es soll Leute geben die gezielt über 20kilo für neue 10-er bezahlen - obwohl locker eine BMW drin gewesen wäre :wink:
So wie auch leute die sich 600-er NEU kaufen und noch mal 10Kilo rein investieren...
Und es gibt auch solche die nix ins Moped investieren aber dafür 30WE im Jahr auf der Rennstrecke verbringen...

Du meist doch nicht wirklich ernst mit BMW und paar Euros mehr, oder? :alright:
...in Ren(n)te...
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

So ich habe nun mal direkt BMW Angeschrieben und Telefonisch kontaktiert. Ich bin mal gespannt was Sie u dem Motor sagen den ich verbaut bekommen habe, ob der Sauber ist oder nochmal getauscht wird.
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Ecotec hat geschrieben:Der Welpe macht ne Ansage, das hör ich gern ;)
Awat... Ansage :lol:
Da wo sichs auf das Motorrad reduzieren lässt mal schaun..... beim Rest werde ich gemütlich hinter
dir und allen andren BMW's herfahren 8)
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Paul23 hat geschrieben:
Ghostangel hat geschrieben: son Beamer kostet nen paar Euros und wenn sich so mancher in den Zwang der Ehe begeben hat ist es aus mit : Ich kauf mir ne Bmw..... Meine Meinung :assshaking:
Ganz selten son Blödsinn gelesen... :roll:

Du meinst doch nicht wirklich, dass die paar tausend euros bei dem Hobby was ausmachen, oder?

Es soll Leute geben die gezielt über 20kilo für neue 10-er bezahlen - obwohl locker eine BMW drin gewesen wäre :wink:
So wie auch leute die sich 600-er NEU kaufen und noch mal 10Kilo rein investieren...
Und es gibt auch solche die nix ins Moped investieren aber dafür 30WE im Jahr auf der Rennstrecke verbringen...

Du meist doch nicht wirklich ernst mit BMW und paar Euros mehr, oder? :alright:

Wenn du meinst das es Blödsinn ist,,,, Hab schon Leute auf der Renne erlebt den 10 Euro zu teuer war für nen gebrauchten Slick,,, oder was meinst warum hier im Anzeigenteil Anzeigen auftauchen,, wie SUCHE gebrauchtes Kettenrad,, Bremsscheiben,,, Kette,,,

Und es gibt solche die nix haben und trotzdem versuchen Renne zu fahren,,, Die Fraktion hast evergessen,,, sonst hast du natürlich Recht... Soll aber jetzt nicht heissen das ich dazu gehöre...
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Offtopickkacke
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • matomo Offline

Beitrag von matomo »

Welpe hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:..... für meine Begriffe ist die BMW das bisher beste Motorrad was ich je besessen habe.
......
Ecotec
wart mal bis nach Brünn 8)

Wenn mir dort nicht der Kawa-Motor unterm Ar*** hochgeht :lol:

das wirst schon zeigen, was ne Kawa so alles kann :D

oder soll ich schnell noch mein japanisches Alteisen zusammenfrickeln (sollte für nen Beamer locker reichen ) :assshaking:

wünsch euch schöne Tage

Gruß

Rolf
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Ghostangel hat geschrieben: Wenn du meinst das es Blödsinn ist,,,, Hab schon Leute auf der Renne erlebt den 10 Euro zu teuer war für nen gebrauchten Slick,,, oder was meinst warum hier im Anzeigenteil Anzeigen auftauchen,, wie SUCHE gebrauchtes Kettenrad,, Bremsscheiben,,, Kette,,,

Und es gibt solche die nix haben und trotzdem versuchen Renne zu fahren,,, Die Fraktion hast evergessen,,, sonst hast du natürlich Recht... Soll aber jetzt nicht heissen das ich dazu gehöre...
Ich meine nur - jeder soll das fahren was sein Grinsen breiter macht - und wenn das eben die Kuh ist, wie beim Eco - dann soll es auch eine Kuh sein.
Wenn es eben keine Kuh ist, dann ist es eben keine Kuh... und das hat wohl mit Neid nicht viel zu tun.

Wenn Du momentan die Preise anguggst - wirste mit sicherheit feststellen dass alle Kilos in dem Kuh-Preisbereich liegen, also nix da mit paar Euro mehr...

Ach ja, es gibt auch Leute die auf Exoten stehen :wink: z.B. - RSV4 - die ist auch nicht günstiger als eine Kuh :wink: 8)
...in Ren(n)te...
  • Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Clockwork »

Im Ducatiboard ist es Neid, wenn die BMWler sagen ne Ducati bringts nicht so für die Renne.
Im BMW-Board ists Neid wenn alle Japaner sagen ne BMW ist mir nicht so der persönliche Favorit.

Und in den Japanerboards lacht man über alle und denkt, man haben die kleine Pimmel und ein übersteigertes Selbstwertgefühl. :assshaking: :twisted:

Fakt ist, im Verhältnis ist die BMW nen echter Schnapper und trägt lange nicht den (marketing) Prestige einer Ducati. Im Gegenteil, die die sich ihr Wunschbike mit zusätlziche Applikationen nicht leisten können, holen sich ne BMW, denn da ist ja schon alles dran und drin. :bang:

Wenn ich mir ne HRC-gepimpte SC59 bei Holzhauer einkippe... bekomm ich schon ne IDM-BMW.

BTW: Die S1000 Out of the Box ein sehr geiles Motorrad. :mrgreen:
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

Ist doch egal, BMW hatte letztes Jahr Getriebeprobleme dieses Jahr die Pleulschrauben.
Beide male kritische Teile kurz in Folge. Das ist nicht gut, vor allem nicht wenn man sich damit brüstet das Leistungsstärkste Bike zu haben.

Ist auch egal, ich muss aber ehrlich sagen ich würd mir im Moment keine BMW kaufen. Weil ich sie für nicht zuverlässig halte. Das denken auch einige andere, da muss BMW mal drann arbeiten. Dazu kommt noch die Informationspoltik. Es wird nix gesagt, warum sind letztes Jahr die Getriebe geflogen? Was ich immer nur gelesen habe ist: Motor wurde anstandslos getauscht, Werkstatt weiß nix, Besitzer weiß nix. Das ist doch mist.

BMW stand immer für gute Technik und Motoren, das die jetzt andauernd Probleme haben seh ich kritisch. Ich sehe auch das die BMW ein sehr gutes Bike ist, nur...
Zuletzt geändert von Käseball am Freitag 20. April 2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten