Zum Inhalt

SuperSic#58 Gedächtnis-Shirt

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• charly16 Offline

Beitrag von charly16 »

Danke Tead, so langsam reichts. Hab mich zwar bisher auch beteiligt, aber jetzt is auch mal gut....

Ich beschäftige mich jetzt lieber mit den technischen Modifikationen meine Mopete für 2012. Das ist konstruktiver! :icon_study
Gruß Charly16

P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Migo#22 hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:Der Winter nervt jetzt schon, nur noch Stress und rumgezicke hier. Wahnsinn
Wir brauchen nen sinnvollen Thread :x
ich hätte da noch eine Reifenfrage, aber ich hab Angst :-#
Jeder Reifenthread ist besser als dieses rumgezicke
  • Rodsch Offline

Beitrag von Rodsch »

Tead hat geschrieben:Der Winter nervt jetzt schon, nur noch Stress und rumgezicke hier. Wahnsinn
Wir brauchen nen sinnvollen Thread :x
Sehe ich auch so.
Vielleicht sollten wir für den Winter uns mal wieder ein forum suchen, welches dann okkupiert wird.
Ich denke an das hamster ( Meerschweinchen ?)-forum. war doch göttlich, oder ? :D Oder diese "Redlichen", an deren obskuren Eingangsfragen die meisten hier schon scheiterten. ;-)

So kriegt man den Winter rum.

In diesem Sinne
...Dummheit gibt's umsonst...
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

Mein Gott, lasst doch die Leute T-Shirts bestellen/ tragen, wenn sie das wollen. Wenn ihr das nicht wollte, dann macht es nicht und gut ist. Und selbst wenn es die Absicht von marc war Geld damit zu verdienen, dann kann euch (die hier jetzt gegen die Aktion zicken) das doch egal sein oder, wenn ihr kein Shirt haben wollt?

Meint ihr nicht, das woanders auch mit dem Tod von Marco Geld gemacht wird? Habt ihr auch gegen den Film Titanic gewittert, oder gegen den Film 9/11? Da sind sogar hunderte von Menschen gestorben und es wurde Profit daraus geschlagen. Und ich glaube nicht das es die Absicht von marc ist, damit Geld zu machen.

Also wenn ihr kein Shirt wollt, dann lasst es , zickt nicht rum und alles ist gut. Wenn jemand so ein Shirt tragen will, dann ist es auch gut, jedem das seine. Is ja schon wie im Kindergarten hier, eigentlich traurig für Erwachsene Menschen.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Marc#7 hat geschrieben:Das hat hier überhaupt nichts mit Vermarktung, Geldmacherei oder sonst irgend etwas zu tun und hier sowas zu unterstellen, finde ich, ist eine absolute Frechheit.

Es war lediglich ein Entwurf der gezeigt wurde, von einem Shirt, welches ich mir so drucken lassen wollte - da ich Steffis (Fira) Idee cool fand (sie hatte es vor mir gemacht).

Das ich daraufhin unzählige PNs bekommen habe und viele so hier reingeschrieben haben, dass sie auch eins haben möchte, dachte ich es wäre ein gute Idee so eine Aktion auszurufen.

Das ich die T-Shirts nicht selber bedrucken kann und das sie der Dinner nicht verschenken kann ist wohl denkbar und wenn man ehrlich ist, glaube ich auch nicht, dass er jetzt bei 22€ inkl. Versand, da großartigen Gewinn erzielt.

Es ist keiner gezwungen sich so ein T-Shirt zu erwerben und wenn es einer nicht gut findet ist das natürlich in Ordnung, aber jetzt sowas zu unterstellen finde ich wirklich traurig.

Für mich persönlich und ich denke für die meisten anderen auch, ist es einfach ein Andenken an einen großen Mann...

aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nur drauf gewartet, bis das hier wieder völlig zerissen wird...

:(
Ja, das hab ich. Was ist daran so verwerflich? Eben: nichts. Es ist wie mit dem 'Atomkraft-Gegner'-Button aufm Hemd rumzulaufen oder nem Sprücheshirt. Es drückt das eigene Denken, oder eine Einstellung aus. Das ist jedem selber überlassen.

Du musst Dich nicht für Deinen Einsatz rechtfertigen Marc, es war Dir doch klar, dass es auch negative Ansichten darüber geben wird. Also wazzup?!

Findsch doll von Dir :D

Cya, Steffi

PS: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werde mit meinem Shirt im Fahrerlager rumlaufen wenn mir danach ist!!!! Bei sovielen unterschiedlichen Charakteren und Geschmäckern, die dort rumlaufen, gibbet eben auch welche meiner Sorte. So und nicht anders.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!

Biddeschön, jetzt könnt Ihr losmeckern :-w
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Mir geht das "Wie erscheine ich als Gutmensch?" und
"Wie bin ich politisch korrekt?" auf den Zeiger.

Das kann man sowohl für den einen Standpunkt sehen, als auch für den anderen.

Leute seid doch mal authentisch :!:

Wobei ich sagen muss, dass die Leute die dagegen sind, authentischer rüberkommen als die anderen.
Grüße
Jörg#33
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Jörg#33 hat geschrieben: Leute seid doch mal authentisch :!:

Wobei ich sagen muss, dass die Leute die dagegen sind, authentischer rüberkommen als die anderen.
Authentisch bist Du dann, wenn Du zu deiner Einstellung stehst.

Egal wie diese auch ausfällt.

Stef :)
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Was Worte! :roll:

Der Tod ist nur ein Problem für die Lebenden, wovon u.a. dieser Fred eindeutig zeugt. Er beweist auch, dass dieses Problem zunehmend pathologische Züge annimmt.

Ich will auch einen Reifenfred ... :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

die einen wollen beweisen das sie am meisten und besten Trauern
und andere Zocken ab !!

Halt alles wie im realen Leben.

Einen Reifenfred würde ich auch unterhaltsamer finden
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

hans rdk hat geschrieben:die einen wollen beweisen das sie am meisten und besten Trauern
und andere Zocken ab !!
:shock: :shock: :shock:
Antworten