Zum Inhalt

Reifendienst... leidige Erfahrung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• AG31 Offline

Beitrag von AG31 »

Lutze hat geschrieben:
AG31 hat geschrieben:Achja: ich hatte mal einen Reifenhändler der wollte, nachdem die Felgen Pulverbeschichtet worden sind, 56€ der gebrauchten Pellen haben...
ich hab den Satz jetzt mehrfach gelesen aber verstehe ihn nicht
Ich auch nicht, aber da sind wir dann ja schon zu zweit :lol:
Ich meinte natürlich 56€ für Montage der Pellen die da ursprünglich drauf gewesen sind.
-Go ahead, make my day!-
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Ich bin einfach nur froh, daß Leute wie der Klaus oder der Bernd an der Strecke sind und von früh morgens bis nachts arbeiten ...alles mögliche dabeihaben, stundenlang anreisen und einem immer helfen.

Die freuen sich immer über ein nettes Wort, ein "Dankeschön" und...über saubere Felgen :wink:

Und wer nett zu den Jungs ist und den Preis einfach mal akzeptiert der bekommt auch fast rund um die Uhr Hilfe...sehr oft für Umme...egal worums geht.

Ich hab selber keinen Geldscheisser daheim und muss mir alles vom Mund absparen ...aber dieses ständige Rumgejammer von wegen "dies zu teuer jenes zu teuer der unfreundlich der blöd das blöd hier scheisse da blabla" kann ich langsam nicht mehr hören.

Sucht Euch ein anderes Hobby ... damn !

Und zu Herrn Doppel-R fällt mir so langsam überhaupt nix mehr ein .. seid Du hier angemeldet bist stänkerst Du nur rum .. kaum ein brauchbarer Beitrag - nur Grütze.
Mal seine Meinung zu sagen ist völlig okay aber manchmal kann man sie auch für sich behalten...fang schonmal damit an, dann ist allen geholfen.

*Kopfschüttel*
Verletzungspause :(
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Decembersoul hat geschrieben: Und zu Herrn Doppel-R fällt mir so langsam überhaupt nix mehr ein .. seid Du hier angemeldet bist stänkerst Du nur rum .. kaum ein brauchbarer Beitrag - nur Grütze.
Das tut mir aber leid, dass Du das so siehst. So gehen die Meinungen auseinander.
Mal seine Meinung zu sagen ist völlig okay aber manchmal kann man sie auch für sich behalten...fang schonmal damit an, dann ist allen geholfen.
Ich denke, das muss und werde ich mir von Dir nicht vorschreiben lassen.

Im Übrigen, bin ich z.B. einer, der noch nie wegen der Preise der Reifendienste
vor Ort gejammert hat. Auch bin ich grundsätzlich ein sehr freundlicher Mensch.
Aber, und das wird man mir ja wohl zugestehen, ich sage auch meine Meinung,
auch wenn sie nicht dem Gruppenkonsens entspricht. Und ich stehe
auch dazu, selbst, wenn ich nicht eine Handvoll "genau, gibs ihm"-Postings
im Rücken hab.
*Kopfschüttel*
Und, hörst Du es schon scheppern?

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Decembersoul Offline

doppel-r hat geschrieben:
*Kopfschüttel*
Und, hörst Du es schon scheppern?

Doppel-R

..kann man diesen Spacko hier nicht einfach rauswerfen !? :roll:

Es gibt einfach Menschen die tun diesem Forum gut, entweder mit Fachwissen oder mit positiven Beiträgen, Freundschaften, Glückwünschen, good Vibes etc ...

..und es gibt Typen die brauch hier einfach absolut keiner...
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Decembersoul hat geschrieben: ..kann man diesen Spacko hier nicht einfach rauswerfen !? :roll:

Mamaaaaaaaa, bitteeeee, der is sooo gemeiiiin. Alter, was soll das?
Du gehst mich da blöd von der Seite an, und dann schreist nach der starken Hand des Admins?

Lies mich nicht, ignorier mich, aber das was Du da gerade tust, das ist schwach. Ehrlich.

Doppel-R, tut keinem was, ist nur manchmal anderer Meinung
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

doppel-r hat geschrieben:
Decembersoul hat geschrieben: ..kann man diesen Spacko hier nicht einfach rauswerfen !? :roll:

Mamaaaaaaaa, bitteeeee, der is sooo gemeiiiin. Alter, was soll das?
Du gehst mich da blöd von der Seite an, und dann schreist nach der starken Hand des Admins?

Lies mich nicht, ignorier mich, aber das was Du da gerade tust, das ist schwach. Ehrlich.

Doppel-R, tut keinem was, ist nur manchmal anderer Meinung
Lieber Chris und as,

könnt ihr diesen unsympathischen Dorfmenschen aus Österreich nicht rauswerfen. Überall stänkert er nur rum. Ich kann Decembersoul da nur unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Kenne rr nicht, aber wo stänkert er denn hier rum?! Er vertritt recht sachlich seine Meinung!! ... und ich kann ihm da in vielen Punkten nur zustimmen... genauso ist es zwar richtig, dass man meinetwegen eine gebrochene Felge (Haarriss was weiß ich) eher erkennt, wenn sie sauber ist, aber was hat das mit dem Reifendienst zu tun...???? Geht doch völlig am Thema vorbei!!!
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Güdy hat geschrieben:Kenne rr nicht, aber wo stänkert er denn hier rum?! Er vertritt recht sachlich seine Meinung!! ... und ich kann ihm da in vielen Punkten nur zustimmen... genauso ist es zwar richtig, dass man meinetwegen eine gebrochene Felge (Haarriss was weiß ich) eher erkennt, wenn sie sauber ist, aber was hat das mit dem Reifendienst zu tun...???? Geht doch völlig am Thema vorbei!!!

ich kenne ihn auch nicht - und wenn hätte ich ihm auch schon mal ne pn geschickt oder bei ihm angerufen :!: 8)

ist ja ok wenn man seine meinung kundtut - aber zu aufdringlich ist manchmal übers ziel drüber weg geschossen. vor allem im zweiten rennstreckenjahr über eine solche "erfahrung" zu verfügen überrascht schon sehr ;-)

außerdem ist das bild, das man sich jedesmal anschauen muß, wenn man einen beitrag von rr liest, STARK AUSTAUSCHFÄHIG :wink: :wink:

ist aber nur meine private, unbedeutende meinung. duck unn weschhhh
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

man man man, macht euch mal locker!! :roll:

gibt glaube schlimmeres auf der welt!!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Decembersoul Offline

@Güdy ...

lies einfach mal was der so schreibt...und vor allem WIE ... ich brauch echt lange bis mir die Hutschnur reisst und jeder soll hier auch seine Meinug sachlich oder auch mal emotional kundtun können darum gehts nicht... aber...

..ach... wer liest was der feine herr da von sich gibt versteht was ich meine... und wie mir erfreulicherweise auf anderem Wege mitgeiteilt wird sind da einige hier derselben Meinung :wink: :lol: :lol: :lol:

Nur schade um das schöne Forum .... das verkommt dank solcher Leute so langsam zum "ich finde alles scheisse und habe aber das Recht es rauszuposaunen -forum"

So..genug OT ... ende Gelände.
Antworten