Mann kann sich alles schön reden/Zahlen spielen
Je nachdem was man als Ergebniss haben will
( Glaube keiner Statistik,die du nich tselber ge.... hast )
hab da mal von Seite 4 rauskopiert
Rennen Punkte SB Punkte MM
13 ....... 8 .......... 25
14 .... .. 13 .......... 20
15 ....... 20 ........... 16
....
SB=holte immer mehr Punkte
MM=wurden immer weniger
Also so schautes aus nach dem 16 rennen
16 ........ 25 ........... 14
...
Dann könnt SB/WM werden,sonst nicht
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Die Statistik ist auf der Seite des Doktors. In Sepang hat Honda kein Rennen gewonnen, seit es die 800 Kubik-Motoren gibt. Den letzten Sieg für Honda hat 2003 Valentino Rossi erkämpft!!
Weiß nicht ob es schon berichtet wurde, der Thread ist ja bissl gewuchert...
John Hopkins hat eine Wildcard bekommen und wird in Sepang starten!
Das ist schon mal eine gute Nachricht, auch im Bezug darauf, wie es wohl nächstes Jahr weiter gehen könnte
Typhoon hat geschrieben:Weiß nicht ob es schon berichtet wurde, der Thread ist ja bissl gewuchert...
John Hopkins hat eine Wildcard bekommen und wird in Sepang starten!
Das ist schon mal eine gute Nachricht, auch im Bezug darauf, wie es wohl nächstes Jahr weiter gehen könnte
und vor Max Neukirchner ist doch tatsächlich auch schon wieder einer vor ihm hergefahren was ihn zu Boden zwang.
Der Unfall von Marquez und einigen anderen lag an nasser Strecke die nicht signalisiert wurde was 15.000 Euro Strafe für die Streckensicherung nach sich zog.
Hier mal die TEstzeiten vom Februar, ich weiß jetzt nicht in wie weit man sie als Maßstab ansetzen kann.
Aber wenn die Bedingungen gleich sind, oder ähnlich, dann haben sich Ducati das ganze Jahr nach hinten entwickelt. Ich kann ehrlich gesagt einfach nicht glauben dass das Carbonchassis soooo schlecht sein soll