Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Ausreden-König »

Wie war das?
Duch den Bradl :lol:

http://www.adac.de/
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Es zieht keiner über Viessmann her, das ist alles nüchtern Objektiv. Die Sponsorn, aber werben nicht.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

27 hat geschrieben:Es zieht keiner über Viessmann her, das ist alles nüchtern Objektiv. Die Sponsorn, aber werben nicht.
Was die auf ihrer HP machen ist doch total uninterressant, hauptsache sie sponsorn Bradl oder sehe ich das falsch?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 27 Offline

Beitrag von 27 »

Roland hat geschrieben:
27 hat geschrieben:Es zieht keiner über Viessmann her, das ist alles nüchtern Objektiv. Die Sponsorn, aber werben nicht.
Was die auf ihrer HP machen ist doch total uninterressant, hauptsache sie sponsorn Bradl oder sehe ich das falsch?
Umso unverständlicher ist es für mich, das man nicht damit wirbt. Ein Sponsor möchte doch mit dem Investierten Kapital hausieren gehn, oder nicht ? Ich finde es nur verwunderlich das es Viessmann nicht. Selbige Firma geht mir übrigens am A.... vorbei, da ich nichts mit Heizungen zu tun hab...also beruflich :wink:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

wunder dich nicht zuviel sondern freu dich einfach darüber das viessmann dem bradl so eine saison ermöglicht hat...

NIX anderes ist hier wichtig aber das bekommt man ja in deutschland wieder nicht auf die reihe...
da muss halt einfach immer rumgekotzt werden :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Viessmann wirbt doch.

Man könnte höchstens sagen ihre HP müsste mal aktualisiert werden.

Als wenns nix schlimmeres gäbe...

Wie sagte mal ein ehemaliger Bundeskanzler: es wird auf hohem Niveau gejammert. Das trifft hier auch den Nagel auf den Kopf...
Wenn bei einigen nicht alles 1000% perfekt ist, wird egal über was hergezogen....
Hanebüchende Verschwöhrungstheorien entstehen dann, und Bradl wird jetzt schon kritisiert obwohl der die WM anführt...

Schon lustig wie manche drauf sind....
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 20. September 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

tja da gibts zwei möglichkeiten die nicht vorhandene internetpräsens ihrer aktivitäten zu erklären.
entweder es interessiert in D kein schw***?
oder
es interessiert nicht mal jemand beim werten hauptsponsor wenn ein junger sympathischer sportler wm-chancen hat? Bild

ein wenig stolz ein teil dieses erfolgreichen, professionellen und effektiven(relation manpower vs. ergebnis) projekt zu sein fände ich nicht unangemssen :!:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • 27 Offline

Beitrag von 27 »

Was hab ich da nur los getreten...
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

vielleicht schaut sich das viessmann auch erstmal in ruhe an bevor man es selber an die ganze große glocke hängt?
man darf nicht immer davon ausgehen das sich jeder maximal mit dem sponsoringen brüsten will.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Also ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen. Ich hab also richtig verstanden dass Viessmann ein richtiger Sch.... Verein ist weil die ihre jaemmerliche Kohle fuer einen armseligen Deutschen raushauen der die WM nur minimal anfuehrt und nicht mal den Anstand hat jetzt schon Weltmeister zu sein.... :roll:
Antworten