Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Heute hat er mich mal zum Schmunzeln gebracht, der Mielke - die Feststellung, dass es die Gyrocams "nicht mal in der Formel 1 gibt" war nicht schlecht :D
"Omne animal post coitum triste"
  • SaschaRN19 Offline

Beitrag von SaschaRN19 »

da musste ich aber auch schmunzeln :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Hannes_T hat geschrieben:Heute hat er mich mal zum Schmunzeln gebracht, der Mielke - die Feststellung, dass es die Gyrocams "nicht mal in der Formel 1 gibt" war nicht schlecht :D
Bitte, bei den massiven Schräglagen, die dort gefahren werden. :!:

Aber ja, ich hab mich über das ähnlich amüsiert, wie über das
"drei Worte: haben wollen" vom Hofmann. *g*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Wir haben Heute zwischen Sport1 HD und Sport1+ gewechselt. Vom Hofmann hab ich nur einen einzigen Satz gehört :roll:

Das sagt alles leider :?

Besten Kommentar vom Mielke 18 Runden VOR Rennende "Das war das rennentscheidende Manöver!" :lol: :lol: :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Skyver hat geschrieben:Besten Kommentar vom Mielke 18 Runden VOR Rennende "Das war das rennentscheidende Manöver!" :lol: :lol: :lol:
dann hast du den überhört als er von 6km Vorsprung sprach als es 6 Sekunden waren :) aber das ist ja nich schlimm passiert allen Moderatoren egal von welchen Sender.
  • pucino Offline

Beitrag von pucino »

Ich hab mir am Freitag einen Video-Pass (ermäßigt, da Halbzeit schon rum ist) bei MotoGP.com zugelegt. Das werd ich nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder tun. Kein EM, keine Werbung usw. Kann alles live anschauen oder auch im Nachhinein. Da sind zwar die beiden englischen Kommentatoren, aber die kann ich auch leise stellen. Am besten wäre natürlich eine Option "Kommentar aus". Gabs einst mal bei Premiere bei Fussbalübertragungen. Wäre gut wenn's das auch bei motogp.com gäbe. Dann würde man nur die Motorräder hören :D
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

pucino hat geschrieben:Ich hab mir am Freitag einen Video-Pass (ermäßigt, da Halbzeit schon rum ist) bei MotoGP.com zugelegt. Das werd ich nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder tun. Kein EM, keine Werbung usw. Kann alles live anschauen oder auch im Nachhinein. Da sind zwar die beiden englischen Kommentatoren, aber die kann ich auch leise stellen. Am besten wäre natürlich eine Option "Kommentar aus". Gabs einst mal bei Premiere bei Fussbalübertragungen. Wäre gut wenn's das auch bei motogp.com gäbe. Dann würde man nur die Motorräder hören :D
Leider HD nur beim MotoGP-Rennen...

Die Streams von den Italo-Sendern sind auch ok.
Da man das Gesabbel eh nicht versteht, hört man irgendwann nur noch den Motorensound... ;-)
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Auch n Komentar bei dem ich mit einem Auge lachen und mit dem anderen weinen musste (bei den Zieleinfahrten):
"blablabla und der letzte ist wieder Toni Elias, ich weiß nicht ob wir die zeit haben auf DEN zu warten"
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Solange es wieder ein -"bärenstarkes"- Rennen von allen Beteiligten war ist doch alles gut.

Ich hasse diese Stereotypen. Hat er sich in den letzten Rennen angewöhnt und benutzt es zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Soll wohl das Wort "Weltelite" ablösen.
Mich nervts jedenfalls.

Gruß Uwe
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Über was man sich alles aufregen kann... Sowas blende ich mittlerweile komplett aus.

Ich bin froh das es ist wie es ist, wenn man sich z.b. den Zipser im Livestream anhört ist EM dagegen eine wohltat. Stichwort "momentum" und die schlauen kommentare wo man als Fahrer was machen muß, besonders in dieser oder jener Kurve. Als wenn der Zipser schon jemals ein Motorradrennen fuhr.
Was für ein Schwachsinn....

Niemand wird es jemals perfekt machen, auch die Engländer erzählen manchmal Mist. Wir sollten tatscählich froh sein, das wir die möglichkeit haben alles zu sehen.

Schlechte beispiele gibts genug. Siehe WSBK Übertragung letzten Sonntag, der 2. Lauf kommt am Sonntag, und 1.Lauf und SSP darf man sich am Montag morgen ansehen... Das ist lächerlich.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 6. September 2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten