Zum Inhalt

bin ich blind/motogp spanien??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bundy hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Also hier in SP läuft Moto GP auf dem Hauptsender und ohne Werbung. :icon_thumright
Das Zarco eine Strafe bekommen hat ist vollkommen OK.
Hier hat man in der mehrfachen Wiederholung gesehen das er nicht nur den Ellenbogen rausgetreckt hat, sondern auch noch nen 1/2 Meter nach links gezogen ist um Terol rauszudrängen.
Und somit wars ein Foul,und gehört betraft.
Glühstrumpf an Bradl. 8)
:idea: =D> ENDLICH kann ich dem 46R2D2 mal uneingeschränkt recht geben!!! 8) 8)
zustimm.uneingeschränkt
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

@ Kasie

nein, das kam zu nachtschlafender Zeit und habe ich nicht gesehen
zu dem Video:
und? Schwantz war eindeutig vorne in der Schikane, zudem haben sie sich weder berührt noch ist einer gestürzt
wollen wir jetzt 25 jahre alte Rennvideos analysieren? :wink:

@ Hacho1

bitte richtig zitieren :!:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

kasie hat geschrieben:
Hacho1 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
...
Und das früher zu Zeiten von Schwantz und Co alles besser war ist doch auch nicht so. In nem Interview vor kurzem sprach Schwantz davon, dass es ihm an Kameradschaftlichkeit bzw. fairem Umgang fehlt.
Das habe es früher noch gegeben. Allerdings kann ich mich an nen PS-Bericht über die Schwantz und Rainey erinnern und da war die Aussage noch, dass die sich damals gehasst haben und nix anderes. Das ist doch alles nur in Vergessenheit geraten...
...
sry, aber das ist BULLSHIT !!!!

Schwantz und Rainey waren schon vor ihren GP Zeiten zusammen auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs und hatten immer eine gesunde Rivalität. Aber Hass war da nie nich dabei...
Die haben sich immer aufs schärfste bekebbelt, aber auf der Piste !!! Die haben sich bei all ihren unzählbaren Fights sich immer (!!!!) Platz zum überleben gelassen und nie auch nur eine mir bekannte unfaire Aktion gegen den anderen gestartet, geschweige denn sich danach darüber beschwert. Im Gegenteil, danach gabs ein Handshake und ein "Cool Race" !

Schau Dir mal alte Interviews der beiden an, da reden sie immer voller Respekt von einander und ihre Gestiken und Gesichtsausdrücke sprechen dabei Bände.
Wenn die mal "hart" mit einander gefightet hatten, hatten sie danach ein grinsen bis über beide Backen im Gesicht...
Handshake und Cool Race!? :roll:

Ja gegen Ende der Zeit, in der sie gemeinsam gefahren sind, haben sie sich besser verstanden und sind respektvoll miteinander umgegangen, aber zu Beginn konnten sie sicht nicht leiden.

Ich hab ja sonst nix zu tun und deshalb 4 Jahresbände PS nach dem Interview durchsucht. PS Ausgabe 06/2006 - Kannst du alles nachlesen ^^
Die konnten sich gegenseitig nicht leiden.
Haben sich gerammt, beschimpft, usw.
Zitat Rainey:
"Wir hassten uns und wir wären wohl in die Haupttribühne reingerauscht, wenn es nötig gewesen wäre. Mir war es scheissegal und ihm auch."
(Der Bericht ist natürlich sicher pressetypisch etwas übertrieben geschrieben, aber von Respekt in den Anfangsjahren kann keine Rede sein)

Und hier nur ein Beispiel bei 00:53:
http://www.youtube.com/watch?v=N2y_qqlF ... re=related

Hätte Simoncelli nicht besser machen können.
:roll: :roll: :roll: Damit disqualifizierst du dich aber ganz gewaltig.... 8) :idea: WAS soll denn da bitte auch nur im Entferntesten hart oder gar unfair gewesen sein?????? Rainey musste in die Eisen und aufmachen, um Kevin nicht aufs Hinterrad zu fahren, aber er hat ihm auf keinen Fall die Tür zugeschlagen, weil da gar keine Tür WAR, die er hätte zuschlagen können! 8)

Und was die beiden voneinander dachten oder nicht spielt keine Rolle. Jedenfalls hat es bei den Rennen keine einzige Situation gegeben, wo der eine den anderen absichtlich rausgedrängt oder abgeschossen hätte....

Aloe vera,
34
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Sorry, aber hier war die Rede davon, dass sie sich immer Platz gelassen haben. Na ja, das fand ich etwas übertrieben. (s. Video)
Nee, ne Berührung war in diesem Videobeispiel nicht, das habe ich auch nicht behauptet.

@Bundy: es gibt nen Interview, wo beide explizit beschreiben, wie sie ineinander gefahren sind und dass sie auch nach den Rennen aneinander gerasselt sind. Und ihr sagt einfach - nee, das war nicht so!
Beschrieben wird da die gesamte Zeit auch vor der GP.
Wer sich hier disqualifiziert, ist da die andere Frage ;-).

@Johnny: ebenso Verweis auf das Interview aus der PS 06/2006 und
schau dir mal Biaggi und Rea in Utah an.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Zarco bekam zurecht eine Zeitstrafe, wie sowas ausgehen kann will ich mir gar nicht vorstellen. Wer sich an den Morales-Crash vor einem Jahr in Barcelona erinnert (war jetzt zwar nicht abgedrängt) der weiss was ich meine. Sowas kann richtig ins Auge gehen, deshalb ist die Zeitstrafe mehr als gerechtfertigt.
Zu Sofuoglu braucht man nix sagen, der glaubt auch Allah hilft ihm überall. MN der profiteur der ganzen Crashes. Aber gut, man muß es auch ins Ziel schaffen.
In der MotoGP gewann der richtige, das Rennen war zwar langweilig, aber das waren die WSBK-Rennen am Montag auch.

Hier ein Bild vom richtigen Sieger:

Bild
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Roland,

geb Dir bei dem Türken uneingeschränkt recht. Was war das für ne Aktion :roll: :?:

Das BILD vom Herrn STEINER ist ja mal der Hammer :!: :!: Gebbed datt auch in Farbe :?:

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Dass der bei den 125ern bestraft wurde finde ich auch richtig, ende Curbs fängt die Haupttribüne an - Mauer und wenig platz!! Das war richtig gefährlich und unnötig.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

das Bild ist aber einfach sowas von "Boah wix" :shock:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Geilst pic EVER................ :shock: :shock: :shock:
  • TaTaR Offline

Beitrag von TaTaR »

Roland hat geschrieben:Zarco bekam zurecht eine Zeitstrafe, wie sowas ausgehen kann will ich mir gar nicht vorstellen. Wer sich an den Morales-Crash vor einem Jahr in Barcelona erinnert (war jetzt zwar nicht abgedrängt) der weiss was ich meine. Sowas kann richtig ins Auge gehen, deshalb ist die Zeitstrafe mehr als gerechtfertigt.
Zu Sofuoglu braucht man nix sagen, der glaubt auch Allah hilft ihm überall. MN der profiteur der ganzen Crashes. Aber gut, man muß es auch ins Ziel schaffen.
In der MotoGP gewann der richtige, das Rennen war zwar langweilig, aber das waren die WSBK-Rennen am Montag auch.

Hier ein Bild vom richtigen Sieger:

Bild
wenn der brandel ihn rausdränkt ist es ok? ne da hat er auch schuld gehabt.
jetzt hat er vielleicht fehler gemacht aber trotzdem kann man sachlich bleiben oder? zum glück hat er nicht brandl abgeräumt :D
dann hätten wir mehr dummen kommentare von dir gelesen
gott sei dank oder allah sei dank

simoncelli hat pedrosa abgeräumt, da schreit aber niemand nach strafe

BeitragVerfasst am: 28.09.2010 21:45 Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt einfach Dinge die macht man als Fahrer nicht.

zitat Roland
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... &start=100
Wenn sich dagegen einer beim Bremsen verhaut sieht das anders aus...
Siehe Laverty am Sonntag.
Antworten