Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Besser so als anders rum.Tom2k hat geschrieben:Na das geht ja wirklich noch, dafür das die da so rumgemehrt haben!
Und wer kann schon durchs Leder und die Haut sehen und möchte bei einem verletzen, bewußtlosen Gestürtzen oooohne techn. Hilfsmittel eine Diagnose erstellen

Ich nicht

Das Rennen war cool.
Alex
-
- Reifenschohner Offline
So waren am WE am T3 mit einer Verlängerung der in diesem Beitrag gefilmten Verlängerung (http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=561362#561362 ), also nicht nur so ganz stumpf hin und zurück.
Film kann ich nicht bieten. Ich finde es arg wellig, wie Ostautobahn drüber asphaltiert
und im Regen steht da schon böse Wasser in den "Wellen" rum. Es ist aber fahrbahr, für neu gemacht aber peinlich.
Film kann ich nicht bieten. Ich finde es arg wellig, wie Ostautobahn drüber asphaltiert

_________
Gruß Ecki
Gruß Ecki
also die strecke ist anspruchsvoll aber am besten geeignet für eine 125er mit 45 PS
alles andere hat zu viel Leistung auf dem Miki Maus Kurs
sturtzraume sind keine vorhanden oder dann habe ich sie nicht gesehen alles voller sand und steine erinnert mich einwenig an Ledenon in den 80er Jahren also runterfliegen ist dort nicht so toll.
Strecken Chef hat in meinen Augen Zuwenig Ahnung von Motorrad Rennsport beim Kleinsten Zwischen fall war rot .
aber ich denke wo soll er das auch her haben wenn man vom Flachland der ahnungslosen kommt
fahre dort nur noch hin wenn es ein rennen ist das zu einer Meisterschaft Zählt die ich fahre .
sonst sieht mich die Strecke in dieser Form nie
sturtzraume sind keine vorhanden oder dann habe ich sie nicht gesehen alles voller sand und steine erinnert mich einwenig an Ledenon in den 80er Jahren also runterfliegen ist dort nicht so toll.
Strecken Chef hat in meinen Augen Zuwenig Ahnung von Motorrad Rennsport beim Kleinsten Zwischen fall war rot .
aber ich denke wo soll er das auch her haben wenn man vom Flachland der ahnungslosen kommt
fahre dort nur noch hin wenn es ein rennen ist das zu einer Meisterschaft Zählt die ich fahre .
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Endlich mal einer mit Profil und Ahnung der seine Meinung kundtut. vielleicht lags auch am Regen oder am beschlagenem Visir, dass du dir deine Meinung so gebildet hast, oder es liegt daran, weil du nur auf GP strecken unterwegs bist?Nudarz hat geschrieben:also die strecke ist anspruchsvoll aber am besten geeignet für eine 125er mit 45 PS
Das mit der Leistung stimmt aber !
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ich find den Spreewaldring viel depperter und bedingt durch die Nähe ist Dölln durchaus fein.
Bei kleinsten Vorfällen rot, hängt mit der Menge der Streckenposten zusammen und vielen Bereichen welche null einzusehen sind.
Wenn sich die Cupfahrer reihenweise gegenseitig umfahren oder sie die Kurve nicht bekommen.... dafür kann ja niemand etwas.
Bei kleinsten Vorfällen rot, hängt mit der Menge der Streckenposten zusammen und vielen Bereichen welche null einzusehen sind.
Wenn sich die Cupfahrer reihenweise gegenseitig umfahren oder sie die Kurve nicht bekommen.... dafür kann ja niemand etwas.

_________
Gruß Ecki
Gruß Ecki