gsx751 hat geschrieben:wird mit AIM leider nicht funktionieren...
war nicht mal die rede, dass dies nur bis Modelljahr 2012 der fall ist?
Ich habe die mal angeschrieben was mit den Federwegsensoren der HP4 ist.
Me-mo-tec sagt wenn die eine HP4 finden wird es reinkommen, aim selber hat nicht mal geantwortet
weiß einer von euch ob man beim Race Studio 2 auch irgendwie die verschiedene Linienwahl anzeigen kann so wie beim DigiRace im folgenden Video? http://www.youtube.com/watch?v=-UtZOufikSA
Hab mich schon ein wenig eingearbeitet da ich mir grundsätzlich den AIM Solo kaufen möchte weil er meiner Meinung nach das professionellere Paket bietet, aber ich habe bist jetzt nur den Rundenvergleich gefunden ohne dass irgendwelche Linien abweichen...
Ist jetzt nicht unbedingt ein K.O. Kriterium, wäre aber schön wenns funktioniert!
Danke EDIT: ich habs gefunden, in der Titelleiste des Programms findet man den Button GPS, gleich rechts neben den Diagrammen, da kann man sich dann die Laps übereinander legen und man sieht die Abweichung in der Linie!
Sry für Doppelpost aber hat vielleicht einer von euch einen Datensatz vom Pannoniaring, wenn geht im Bereich von 2:00 bzw 2:10 abwärts irgendwo den er mir schicken könnte? Hab mir jetzt den AIM Solo gekauft und möchte ein wenig spielen!!
Wäre echt fein, danke!
Zuletzt geändert von ManiacOTT am Mittwoch 5. November 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verspreche euch, das ist mein erster und letzter Dreifachpost
Habe vorige Woche meinen AIM Solo erhalten und mir heute schnell mal einen Haltebügel für die GSXR gebaut den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
By the way: Der Solo ist echt ein Hammer Teil, funzt einwandfrei, präzise und ist leicht zu bedienen, hab mich auch in die Software eingearbeitet und finde dass sie sehr professionell ausgeführt ist, auf jeden Fall besser als die vergleichbare von Starlane (DigiRace) meine Meinung...
Ich habe nun meinen AIM SOLO das erste mal im Einsatz gehabt und habe ein paar Fragen.
1. Wenn man den Turn beendet, schaltet sich der Laptimer nach einer gewissen Stillstandszeit von alleine aus. Beginnt nun der nächste Turn, schalte ich den Laptimer wieder ein und er zeichnet auf. Die Daten vom vorherigen Turn kann ich dann nicht mehr unter "Data" abrufen. Die Turns wurden in der Anzeige jedoch hochgezählt (T1, T2 usw.) Ist das normal? Ich habe dann immer nur die Bestlap des jeweiligen Turns, aber nicht die Bestlap des gesamten Trainings.
2. Zuhaus am PC kann ich die Daten über das Race Studio nicht auslesen. Angezeigt werden mir von ca. 7 gefahreren Turns nur 2 Ich vermute, dass die restlichen Turns irgendwie nicht aufgezeichnet oder von Geisterhand gelöscht wurden.
Beim Auslesen der verbliebenen 2 Turns kommt dann zusätzlich diese Meldung:
Click auf "Speichern"
Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? Ich hoffe es liegt an der Fehlbedienung und nicht am Gerät
BoSEE Bike4um - ein Forum aus dem Süden der Republik
Kann man beim Solo auch zwei verschiedene Fahrer anlegen, also bei einem Renntraining den Laptimer mit verschiedenen Fahrern nutzen, so das jeder seine eigene Bestzeit sieht.
... dauerhaft 2 Profile anlegen geht leider nicht - wäre für mich auch praktisch.
Kannst aber beim Runterladen einzelne Turns markieren und diesen dann separate Namen/Fahrer zuweisen, so dass du dann wenigstens bei der Analyse unterscheiden kannst...