MotoGP Resultate Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube das Lorenzo schlicht und einfach überwältig war von den Gefühlen und körperlich im Eimer, die waren ja alle nach dem Rennen angeschlagen. Siehe Elias, dem gings auch nicht viel besser...
Einige Dinge sollte man einfach nicht überbewerten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Drei wirklich schöne Rennen, jedes davon gut spannend. Glückwunsch an Elias und Lorenzo, beide verdient Weltmeister. Nur irgendwie wirkte der Elias so mutterseelenallein aufm Podest etwas komisch, da fand ich die WM-Ehrung für Biaggi zusammen mit den anderen Rennsiegern irgendwie besser.
Bisschen schade für den Sandro, starkes Rennen, aber n etwas mehr Motorpower könnte er brauchen. Auch klasse Leistung von Bradl. War eben das Rennwochenende der Aufholjagden
Bisschen schade für den Sandro, starkes Rennen, aber n etwas mehr Motorpower könnte er brauchen. Auch klasse Leistung von Bradl. War eben das Rennwochenende der Aufholjagden

Sehe ich auch so, war in den anderen Klassen doch auch das die alle fertig waren.Roland hat geschrieben:Ich glaube das Lorenzo schlicht und einfach überwältig war von den Gefühlen und körperlich im Eimer, die waren ja alle nach dem Rennen angeschlagen. Siehe Elias, dem gings auch nicht viel besser...
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- mb-race Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wir haben mal versucht in Sepang auf der Start/Zielgeraden ein wenig Fussball zu spielen. Nach 15min herumgekicke hörten wir auf, weil es nicht auszuhalten war, welche Hitze alleine vom Asphalt aufstieg. Das war wie auf einer Herdplatte. Dann aber 42 min hinter einer Verkleidung im Leder seine Runden auf höchstem Niveau abzuspulen ist krass!mb-race hat geschrieben:Naja bei 40 Grad und einer unerträglichen Luftfeuchtigkeit würde ich schon kaputt vom atmen sein....Leistungssportler hin oder her....da kann man nur den Hut ziehen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Sascha#314 Offline
Hmm hat Cortese soviel Leistung weniger, oder kommt er so schlecht aus der Kurve raus? Das ist ja schon relativ früh, dass er überholt werden kann...
Aber das sind schon krasse Jungs. Bin gespannt, wer von den dreien hier das Rennen macht!
Gratulation an Elias und Rolfo. Haben sich beide verdient! Ich fand es nur schade, dass Lüthi gestürzt ist. Er war gut dabei und endlich mal wieder ums Podium gekämpft. Bradl hat mir auch gut gefallen. Irgendwie liefs Qualy nicht. Ohne das wäre er wohl weiter vorne gewesen.
Auch weiterhin Gratulation an Lorenzo. Intelligent zu Ende gefahren, und das dieses Jahr verdient gewonnen. Man hat ihm aber am Ende ein wenig die Nerven angemerkt, die letzten 2 Rennen. Die nächsten wird er wohl wieder stärker sein. Freut mich auch für Rossi, dass er wieder stark und zurück ist!
Nichtdestrotrotz hoffe ich, dass Dani oder Vale oder Karsten nächstes Jahr zurückschlagen! Mag ihn einfach nicht.
Aber das sind schon krasse Jungs. Bin gespannt, wer von den dreien hier das Rennen macht!
Gratulation an Elias und Rolfo. Haben sich beide verdient! Ich fand es nur schade, dass Lüthi gestürzt ist. Er war gut dabei und endlich mal wieder ums Podium gekämpft. Bradl hat mir auch gut gefallen. Irgendwie liefs Qualy nicht. Ohne das wäre er wohl weiter vorne gewesen.
Auch weiterhin Gratulation an Lorenzo. Intelligent zu Ende gefahren, und das dieses Jahr verdient gewonnen. Man hat ihm aber am Ende ein wenig die Nerven angemerkt, die letzten 2 Rennen. Die nächsten wird er wohl wieder stärker sein. Freut mich auch für Rossi, dass er wieder stark und zurück ist!
Nichtdestrotrotz hoffe ich, dass Dani oder Vale oder Karsten nächstes Jahr zurückschlagen! Mag ihn einfach nicht.
Die Nerven waren es nicht, sondern, wie Du vorher schon schriebst, intelligent gefahren.Tutti hat geschrieben:...... Intelligent zu Ende gefahren, ..... Man hat ihm aber am Ende ein wenig die Nerven angemerkt, die letzten 2 Rennen.....
Nach vorne ginge es ohne deutlich erhöhtes Risiko nicht und nach hinten war reichlich Luft - also ist er entspannt als zukünftiger Weltmeister dem Zielstrich entgegen gefahren.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Glaud ich auch nicht, denn wahrsch. wird der Andrea-Itaker alles durchkreuzenLutze hat geschrieben:glaub ich nichtSeitenstreifen hat geschrieben:Um noch was sinnvolles zu schreiben : Der Rossi wird den Lutscher zerstörenEventudel

Ich muss ja auch mal Recht haben

Und die deutsche Übersetzung vom Alex: Was sie wollten nicht mit dir reden? Das ist nicht nettwheeliezxr hat geschrieben:Suuuuper Leistung von Vale! Chapeau!!!!
Gratulation an Lorenzo - gut gemacht, die ganze Saison
Aber das absolut geilste heute war doch das Interview vom Colin mit alex66 auf sein Statement, dass die ersten 2 Reihen ihm keine Interviesws im Grid geben wollten: They didnt want to talk to you? Assholes!
Sooooooo cool der Ami. Ich mag ihn.
Glückwunsch auch an Stefan Bradl. Ebenfalls geile Leistung
Schönen Sonntag
wheelie

Was hatte der Mielke denn diesmal so übertrieben mit dem Interwetten Team?