Streckenposten sammelnTutti hat geschrieben: Sah aber lustig aus, wie der Streckenposten auf einmal das Heck abgebrochen hat.

Ich hab einen Lola F3000 Heckflügel

Aber der Fahrer sollte schon bekannt sein oder das teil wenigstens brauchbar.
Stempelbremse hat geschrieben:Damians Leistung war wirklich der Hammer!!!!!!!!!
Von Platz 22 auf 7![]()
"Leider" musste Damo gleich nach dem Rennen los sonst hätten wir die 1-500 Bier noch getrunken.
@Becki/mb-race: In Schleiz holen wir das nach sagte das Kangaroo und die Robbe
Jep, natürlich werde ich da auch am Start sein, grad weil er dort noch die IDM entscheiden wird!Stempelbremse hat geschrieben:Damians Leistung war wirklich der Hammer!!!!!!!!!
Von Platz 22 auf 7![]()
"Leider" musste Damo gleich nach dem Rennen los sonst hätten wir die 1-500 Bier noch getrunken.
@Becki/mb-race: In Schleiz holen wir das nach sagte das Kangaroo und die Robbe
ich würd 's lassenBundy hat geschrieben: Ich hab heute Mittag um halb Fünf EINEN Termin bei Einem Chirurgen Namens in Konstanz Mang , Weil ich Das dümmliche Grinsen seit Sonntag um 14 Uhr ums Verrecken NICHT MEHR AUS DEM Gesicht krieg ...
Ich dacht schon du willst dir den Kopf an die neu erworbene Mütze anpassen lassen.Bundy hat geschrieben:Ich hab heute Mittag um halb 5 einen Termin bei einem Chirurgen namens Mang in Konstanz, weil ich das dümmliche Grinsen seit Sonntag um 14 Uhr ums Verrecken nicht mehr aus dem Gesicht krieg...
Mir gehts ähnlich....war ja live vor Ort und kam vor Lachen kaum in den Schlaf....und zieh´s mir grad nochmal auf Vid rein....ist schon ne richtig geile Show!Bundy hat geschrieben:Ich hab heute Mittag um halb 5 einen Termin bei einem Chirurgen namens Mang in Konstanz, weil ich das dümmliche Grinsen seit Sonntag um 14 Uhr ums Verrecken nicht mehr aus dem Gesicht krieg...
Klang ein wenig so wie ich, wenn ich zuviel Hopfenkaltschale getrunken habStempelbremse hat geschrieben:Ich will das Interview mal sehen. Seit wann kann das Kangaroo unsere Sprache?der Sack