MotoGP Silverstone - Großbritannien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mb-race Offline
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- RS-Lehrling Offline
Schade für Bradl aber für Tode freut es mich richtig . Auch Tom Lüthi ist Top gefahren , ärgerlich aber er hat gesehen er hats drauf .
Hut ab vor Randy dePuniet , Ben Spies und Nicky Hayden . Stoner wenn nicht 2 Sekunden nach den anderen losgefahren wäre , hätte bestimmt auch noch um Platz 2/3 kämpfen können .
Aber ich denke heute hat sich die WM entschieden . Dani Pedrosa ist ein absoluter Topfahrer aber an guten Tagen fährt er auf 1 aber wenns mal nicht so gut läuft wird er halt 5,6,7 und das ist halt zu wenig wenn man Weltmeister werden will . Und Jorge ist so Selbstbewusst der Platz gleich
Gruss L
Hut ab vor Randy dePuniet , Ben Spies und Nicky Hayden . Stoner wenn nicht 2 Sekunden nach den anderen losgefahren wäre , hätte bestimmt auch noch um Platz 2/3 kämpfen können .
Aber ich denke heute hat sich die WM entschieden . Dani Pedrosa ist ein absoluter Topfahrer aber an guten Tagen fährt er auf 1 aber wenns mal nicht so gut läuft wird er halt 5,6,7 und das ist halt zu wenig wenn man Weltmeister werden will . Und Jorge ist so Selbstbewusst der Platz gleich
Gruss L
Denke auch das Jorge die WM inne wenn er ab jetzt strategisch fährt.
Spies
eigentlich kann jetzt Yamaha ihn nur draufsetzen für Rossi sonst sehe ich keinen wo zur Zeit besser ist und Edwards Zeit scheint auch bald vorbei zu sein genau wie die von Capirex .
Bin nur gespannt wer für Tech3 fährt dann.
Spies
Bin nur gespannt wer für Tech3 fährt dann.