Kann mich dem Bunditsch nur anschliessen.
Ich finde es geil, was und wie die beiden Cupchefs und Chefinnen da auf die Beine gestellt haben!
Klar ist ein Leistungsnachteil vorhanden. Umso mehr Respekt für die zahlreichen Nennungen aus dem englischen Lager. Hat dem Spaß beim Zuschauen aber auch kein bischen getrübt .
Danke für den Fun an alle Britinnen und Kürbiskämpfer .
Ich freue mich auch auf die Wiederholung in Osche! Als Teilnehmer oder Zuschauer...
Bundy hat geschrieben: Hajo ist nur mental verletzt. Will jetzt Friedhofsgärtner und/oder Turmspringer werden...
Verdreh doch bitte nicht ständig meine Aussagen. Ich werde Gärtner mit Fachrichtung Totengräber! Da tendiert die Beschwerderate deiner Kunden gegen Null, man ist an der frischen Luft und hat seine Ruhe. Turmspringer nur im Notfall. Mein Wasserverdrängungsindex ist scheiße.
....und jetzt nerv mich nicht, muss meiner Lady ein neues Herz implantieren und sie einer Generalüberholung unterziehen, eigentlich könnte ich sie auch wegschmeißen, ist kein Teil ohne Kratzer oder Beulen (ok, die Benzinpumpe ist noch neuwertig). Außerdem werd ich jetzt klebrige Vorderreifen konstruieren gehen....wenn man nicht alles selber macht...
Wir sehen und bei der Speedweek. Da werde ich fürchterlich zurückschlagen.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ist Tead wegen Flitzekacke ausgestiegen ? Oder Sturz ?
Ich denke die Triple mit einem Daytona Herz wäre schon einiges geiler.
Schön das es euch Spaß gemacht hat und keine ernsthaften Blessuren entstanden sind.
Was is mit Hajo denn passiert ?
Tead ist rausgefahren, bevor ein Malheur passieren konnte... War sehr sehr tapfer, der Kleine...
Die Straßentriple ist auch mit dem kleineren Herzen extrem geil zu fahren, aber durch die Minderleistung verlierst du halt einfach mal 2 Sekunden auf der IDM-Variante...
Hajo soll selber erzählen. So viel Pech passiert aber äußerst selten...
bodos hat geschrieben:Der Ergebnisliste nach hat wenigstens der Huby mit den Engländern gespielt. Die werden ihren Spaß mit dem SuperTanker gehabt haben.
Da fand der wahre Kampf statt und hat uns Zuschauer zu Laola Wellen animiert .