Diablo hat geschrieben:Temperatur im Zimmer - 15Grad.
Respekt!! Habt Ihr keine Heizung?
Für wat denn dat?
Unsere Wärme holen wir uns beim Aneinanderreiben. Die Kamera steht im Gästezimmer und da keine Gäste da, auch Heizung auf minimum - das Geld wird ins Aufzünden gesteckt
Fährt einer von euch ne SC57...und wenn ja, wo und mit welchem Clip habt ihr die Kamera befestigt?
Bei der SC57 sitzt vor dem Zündschloss, also zum Fahrer hin ein kleiner Kasten in dem auch das Honda Emblem ist.
Aber da hält es nicht wirklich drauf ....bliebe noch das vordere Stück der Tankhaube, aber davon bin ich auch nicht so begeistert, weil wenn man sich beim fahren tief nach vorne duckt, stößt der Helm an die Kamera .
Habe gerade die Info bekommen, dass ab etwa April ein Zusatz-feature für die Go Pro kommen soll. Es soll ein kleines Display, über welches man die Kamera steuern kann, auf den Markt kommen. Die kosten stehen aber noch nicht fest. Nach schätzungen soll es zwischen 98 und 150€ kosten. Finde ich nicht schlecht, weil man dann auch endlich mal sieht, was man aufnimmt!
Hab mich auf die Liste derer setzen lassen, die bei Eintreffen informiert werden.
Gruß
Roland
PS: Uli, hab die Kamera bestellt, ging aber leider nicht über deinen Freund, sein Lieferant konnte nicht liefern. Schade. Freu mich trotzdem schon auf das Teil und werde sie das erste mal vor Ostern in den Ski-Ferien einsetzen.
Cool! Bin gespannt, was Ihr mit dem externen Micro und dem Datendeckel für Erfahrungen macht - ich selber glaub momentan eher, dass ich beides nicht brauche.
The difference between men and boys is the price of their toys
Hi Leute,
hab jetzt gefühlte tausend Youtube-Videos gesehen, und bin der Meinung, ich brauche so ein Teil. Also schnell bei ebay und bei guenstiger.de vorbei geschau, aber was nun? Irgendwie gibts da verschiedene Ausführungen, bzw. Halterungestechniken, oder sind das doch alle die selben? Es gibt die
GoPro HD Motorsports
GoPro HD Helmet
GoPro HD HERO (ohne Zubehör)
TRUE HD Go Pro HD Surf Hero ++NEU++ GoPro Wakeboard
GoPro HD Surf HERO
...
und nuh? Welche habt Ihr, bzw. kennt Ihr den unterschied?
Elefantenhelm hat geschrieben:....Irgendwie gibts da verschiedene Ausführungen, bzw. Halterungestechniken, oder sind das doch alle die selben? Es gibt die
GoPro HD Motorsports
GoPro HD Helmet
GoPro HD HERO (ohne Zubehör)
TRUE HD Go Pro HD Surf Hero ++NEU++ GoPro Wakeboard
GoPro HD Surf HERO
...
und nuh? Welche habt Ihr, bzw. kennt Ihr den unterschied?
Danke Euch schon mal.
LG, Tobias
Kann Dir nur empfehlen die HD Motorsports zu nehmen. Da haste alles dabei, was Du für die Befestigung am Bike, Auto, Helm etc. benötigst.
Außer Du brauchst die zum Surfen oder Biken. Da würd ich dann auf die anderen zurückgreifen. Hättest Deine Frage dann ja wohl aber nicht hier gepostet .
Habe meine HD jetzt seit Weihnachten und die Aufnahmen, die ich bisher zum test gemacht habe sind einfach genial. Und mit dem Saugnapf bekommst die auch richtig am Auto oder Bike befestigt. Genaue Infos findest Du ja hier genügend.