Zum Inhalt

Rennfahrerkarriere einschlagen ??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• filth Offline

Beitrag von filth »

Also ich bin mein erstes Jahr RS auch auf einer Bandit gefahren. Mit dem Ding konnte man auch genug Spass haben.

Und wenn du RS fahren willst, dann tue das doch, ist doch völlig egal, ob das hier einer will oder nicht. Man kann sich auch wie ein Mädchen anstellen ey. :roll:
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Aha jetzt sind also alle böse....dass haben wir gern :-/

Mehr cm³ benötigst du sicher nicht 599 reichen vollkommen mit einer 1000er versauste dir nur die Fahrtechnik. Du must dich erstmal mit der Fahrdynamik auf der RS vertraut machen und mit einer 600er haste da doch ein bissl mehr Zeit zum zögern als mit einer 1000er! Mit der Bandit lernste wenigstens schnell durch die Kurven zu fahren und ned durch zu tragen wie mit einer 1000er, die du nicht Kontrollieren kannst weil du die im Straßenverkehr davor ja garnicht offen bewegen darfst und kannst. Wennste nicht der Sportlichste bist und erst nächstes Jahr damit beginnen willst zu fahren dann kannste auch mal bissl das Fitnesstudio besuchen.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Wo ist denn jetzt eigentlich das große Problem mal nach Hockenheim zu einem Training zu fahren?
Gunti hat noch eins, da könnte er mal nen Tag fahren 8)

Im Vergleich zu einer ganzen Saison ist so ein spontanes Training keine Belastung für den Geldbeutel.
Dann wüsste man direkt ob es einem Spass macht, und man müsste es nicht mit einem neuen Motorrad und Komplettausstattung herausfinden.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • That´s Me Offline
  • Motorrad: SC77 SP
  • Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR

Beitrag von That´s Me »

Bobby's Ms hat geschrieben:ich sage es nun zum allerletzten mal, ich bin kein fake, und damit ist das thema jetzt bei mir abgehact.
irgendwie will gar keiner das ich jemals eine rennstrecke besuche, wahrscheinlich werde ich wenn ich dann irgendjemand hier aus dem forum anspreche, nur blöd angemacht.
da mich nach pann eh niemand mitnehmen will, muss ich bis nächstes jahr warten und bis dahin ein auto mit ahk und einen anhänger besorgen + ein mopped mit mehr ccm und ein paar ps mehr usw. sportlicher eben, ist ja nicht schwer wenn man davor ne bandit hatte :shock: :D

bis dahin könnt ihr meinen thread gerne weiter zumülen, oder andere weiter damit belehren wie schlecht ich doch bin, und das aus mir eh nie was wird. die rennstrecke ist eh viel zu schnell für mich, ich sollte mich lieber weiter auf der landstraße austoben, stvo was ist das ?? .. :clubbed:
hier ist mittlerweile auch mehr als eine vernünftige Antwort geschrieben worden also auch mal zwischen den Zeilen lesen....
und werd doch nicht gleich zickig, was erwartest du denn, das sie dir hier alle sagen das du ab nächstem Jahr in der IDM mit fahren darfst,kannst? bleib mal realistisch. :roll:
MfG

Gerrit #16
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

Stonie hat geschrieben:Wo ist denn jetzt eigentlich das große Problem mal nach Hockenheim zu einem Training zu fahren?
Gunti hat noch eins, da könnte er mal nen Tag fahren 8)

Im Vergleich zu einer ganzen Saison ist so ein spontanes Training keine Belastung für den Geldbeutel.
Dann wüsste man direkt ob es einem Spass macht, und man müsste es nicht mit einem neuen Motorrad und Komplettausstattung herausfinden.
speer hat auch noch eins im oktober....

meld dich an junge...

fahr einfach in der krabbelgruppe mit und dann wirst du schon sehen ob du es drauf haben könntest oder eben nicht....

gruß stefan
  • Bobby's Ms Offline

Beitrag von Bobby's Ms »

bin leider kein mädchen, nur realist :roll:
ich weiss wie es in foren zugeht, deshalb lass ich mich auf keine streitigkeiten ein, es führt sowieso zu nichts und es werden nur unnötige fikalwörter geschrieben, aus dem alter sind wir ja raus :wink:

ich sag ja vielleicht sieht man sich nächstes jahr auf der rennstrecke ..
Bobby's Motorsport
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

bobby,

mein Angebot für den Pann gilt immer noch :!:

Das war kein fake :!:

Um eine :shock: Talentsichtung vorzunehmen ist es so ziemlich egal mit was Du kommst!
Hochlenker ist für den Pann mal nicht unbedingt so schlecht :arrow: ein paar Reifen finden sich auch!

Kannst aber anschließend in die richtige Richtung arbeiten oder es wirklich sein lassen - werde ehrlich zu Dir sein :!: - wenn Du es auch bist!

gruß schinnerhannes
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Ausweis nicht vergessen :lol: :lol:
  • twentyfour Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von twentyfour »

Oh mann. Hab mich hier mal durschgelesen und haette es seinlassen sollen. Von NEU zu NEU; Bobby, zieh dier deine Kommentare alle nacheinander mal rein und dan fang noch mal von vorne an. Will nicht boese sein doch hier hast du wohl jetzt mit ein paar laenger andauerden vorrteilen zu kaempfen.
Aber alles liegt eben bei dier!!!! :wink:
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Nach dem Quatschen wirste Rossi toppen, wann fährste jetzt endlich mal, Anfang September gibts noch genug Möglichkeiten für ein testride wenn man den echten Willen hat und nicht nur Luft verbraucht :roll:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Antworten