Und wenn du RS fahren willst, dann tue das doch, ist doch völlig egal, ob das hier einer will oder nicht. Man kann sich auch wie ein Mädchen anstellen ey.

hier ist mittlerweile auch mehr als eine vernünftige Antwort geschrieben worden also auch mal zwischen den Zeilen lesen....Bobby's Ms hat geschrieben:ich sage es nun zum allerletzten mal, ich bin kein fake, und damit ist das thema jetzt bei mir abgehact.
irgendwie will gar keiner das ich jemals eine rennstrecke besuche, wahrscheinlich werde ich wenn ich dann irgendjemand hier aus dem forum anspreche, nur blöd angemacht.
da mich nach pann eh niemand mitnehmen will, muss ich bis nächstes jahr warten und bis dahin ein auto mit ahk und einen anhänger besorgen + ein mopped mit mehr ccm und ein paar ps mehr usw. sportlicher eben, ist ja nicht schwer wenn man davor ne bandit hatte![]()
![]()
bis dahin könnt ihr meinen thread gerne weiter zumülen, oder andere weiter damit belehren wie schlecht ich doch bin, und das aus mir eh nie was wird. die rennstrecke ist eh viel zu schnell für mich, ich sollte mich lieber weiter auf der landstraße austoben, stvo was ist das ?? ..
speer hat auch noch eins im oktober....Stonie hat geschrieben:Wo ist denn jetzt eigentlich das große Problem mal nach Hockenheim zu einem Training zu fahren?
Gunti hat noch eins, da könnte er mal nen Tag fahren![]()
Im Vergleich zu einer ganzen Saison ist so ein spontanes Training keine Belastung für den Geldbeutel.
Dann wüsste man direkt ob es einem Spass macht, und man müsste es nicht mit einem neuen Motorrad und Komplettausstattung herausfinden.