Tutti hat geschrieben:Ach komm, morgen kannst du komplette Strecke auf der Rettungsgasse befahren. Hat doch auch was für sich, da lernt man mal schnell und präzise (weil eng) zu fahren.
öööööhh......
Ich würde dann aber doch die richtige Strecke bevorzugen, auch wenn das andere seinen Reiz hat
GP503.de_Franz hat geschrieben:Mich beunruhitg vor allem, dass sich anscheinenm mehr als ein Teilnehmer gefunden hat der sich auf diese Art der Lächerlichkeit preisgegeben hat!
Und die vom NBR sind vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen.
Das näxte mal werden die Kurbs geputzt oder die Seitenstreifen nachgepinselt, dann können die Moppeds um ein paar Pylonen im Fahrerlager fahren
Bei einer Klage gegen den Betreiber käme wohl nix bei raus, denn die haben einen langen Atem. Und nach ner Weile sindse Insolvent. Diesen Typen gehört mal die Mappe gerichtet Aber vorher sollte man , denn da ist die Strafe nicht so hoch
Ich mein, wenn die kurzfristig auf Schäden am Fahrbahnbelag reagieren ist es schön und gut. Aber dann gehört die Veranstaltung abgesagt und alle geflossenen Beträge zurücküberwiesen. Immernoch besser als ein Sturz an dieser Stelle wegen dem Problem.
Aber durch die Boxengasse???
......obwohl ich sonst nichts mit Anwälten zu tun haben will (außer mit Sofatester über Aufkleber und Mopeds zu quatschen natürlich)...
.....gerade nochmal die Kurve gekriegt, hehe.
In dem Fall hätte ich mir als Teilnehmer vom Veranstalter auch die Kohle zurück geholt. Und ihm danach auch gerne dabei geholfen, seinerseits vom Streckenbetreiber die Kohle zurück zu bekommen. Die Chancen wäre ja auch prächtig, solange die gesperrte Kurve + S/Z Gerade nicht ausdrücklich Teil der Vereinbarungen war.
Inwieweit ein Betreiber so mächtig ist, einen solchen "unbotmäßigen" Veranstalter-Kunden zukünftig unberücksichtigt zu lassen ist wieder eine andere Sache. Und ob so ein Veranstalter auch dann noch überbucht bleibt, wenn er mehr als einen Veranstalter so behandelt, auch.
Sofatester hat geschrieben:Inwieweit ein Betreiber so mächtig ist, einen solchen "unbotmäßigen" Veranstalter-Kunden zukünftig unberücksichtigt zu lassen ist wieder eine andere Sache. Und ob so ein Veranstalter auch dann noch überbucht bleibt, wenn er mehr als einen Veranstalter so behandelt, auch.
Der Doc lebt nicht vom Veranstalten von Trainings, von daher könnte ich mir vorstellen, dass es ihm am Arsch vorbeigeht, wenn die NBR-GmbH sagt " du Böser kriegst meine Strecke jetzt nicht mehr"
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.