Daniel84 hat geschrieben:hat denn einer mitbekommen, was mit dem venemann passiert ist und wie es ihm geht?
Würde mich auch interessieren.
Laut Lenz ( u.a. hat der von Papa Poensgen ne SMS erhalten )
heftiger HighSaider, aber er ist wohl den Umständen entsprechend
"wohlauf". Sehr hart aufgeschlagen, deswegens zuerst benommen.
Tutti, für den Doppelsieg werde ich dich bei nächster Gelegenheit töten müssen, da ich schon mit Spannung auf die Aufzeichnung von Lauf 2 warte... Naja, war abzusehen...
Bin mir nach der Vorstellung von Troy nicht mehr so sicher, dass Rossi der momentan beste Fahrer ist. Allerfettesten Respekt vor diesem symbadischen Wahnsinnigen!!!
Wahnsinniger 2: Haga. Wie er dem Haslam da mal kurz rechtwinklig driftend den Schneid abgekauft hat, war wirklich herrlich...
Wahnsinniger 3: Lavilla. Den Hochseiter in der letzten Rechts hätte nicht jeder gestanden, und das alles noch völlig unbemerkt von Lenz. Sogar in der Super-Slomo hat er das nicht kommentiert. Wer weiß auf welche Ärsche er da wieder geglotzt hat... Korrigiere: Wahrscheinlich musste er zu dem Zeitpunkt etwas erodieren, hehe höhö haha...
Wahnsinniger 4: So-vogel-u. An Hayes` Stelle hätt ich dem Pillemann nach dem Rennen eine Gerade mitgegeben.
Wahnsinniger 5: Hayes. Arschgeiler Fahrstil! Mit ner Ten Kate-Honda hätte er das Rennen gewonnen...
Wahnsinn allgemein: Die Strecke. Leck mich an dem Arsch...... unglaublich....
Bundy hat geschrieben:Tutti, für den Doppelsieg werde ich dich bei nächster Gelegenheit töten müssen, da ich schon mit Spannung auf die Aufzeichnung von Lauf 2 warte... Naja, war abzusehen...
Pardon
Aber tu dir kein Zwang an, weil das nämlich bedeuten würde, dass ich wohl irgendwo aufzünden werde
Schade, dass der für mich beste Fahrer geht. Aber er hat uns gezeigt, wie man fahren und siegen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Troy Bayliss----"Second to none"
nicht nur, dass es die deutsche flagge war, sie hing auch noch verkehrt herum... aber egal, der junge war halt schneller als der max.
ansonsten g.e.i.l.e. strecke!!!
und noch´n satz zum motogp-DSF:
wer so ne superbike-saison zeigt, braucht keine motogp mit eddi... wie hieß der typ gleich? egal, motogp ist bei rtl gefloppt und wird auch dem dsf schwer im magen liegen. hoffenlich bekommt eurosport das ding schnell wieder in die finger und macht was draus.
Bin mir nach der Vorstellung von Troy nicht mehr so sicher, dass Rossi der momentan beste Fahrer ist. Allerfettesten Respekt vor diesem symbadischen Wahnsinnigen!!!
Ich werde Troy vermissen. Ein ganz Großer verlässt die Bühne. Nie einen Skandal gehabt, nie unangnehm aufgefallen. Immer publikumsnah. Hart am Gas. Das Rennen 1997 war schon der Kracher auf der 250er....
Das SBK war ja wohl mit das Spannendste was ich dieses Jahr gesehen hab. Da kannst die MotoGP ja in die Tonne treten. Dagegen war ja die F1 vorhin spannender. Gut das auf Eurosport um 22.15 noch das 2. Race kommt.
Was wollte denn der Türke eigentlich mit seinem gefuchtel. Das hat ja niemand gezeigt und er Laberkern auch nicht rausgekricht. Oder hab ich da was verpasst?
Klasse fand ich übrigens auch, dass nach Race 2 am Podium hinter Haslam die deutsche Flagge gehisst war. Hamse wahrscheinlich schon in der drittletzten Runde ausm Schrank geholt ...
Und nochn schönes Zitat von Johnny Ray aus dem MSa-Interview: "Wenn du in der BSB schnell bist, brauchst du ein 15m langes Motorhome und ne Freundin mit Silikonbrüsten."
Gute Genesung an Barry!
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -