Zum Inhalt

SBK Vallelunga - Italien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Abendmahl> Das sind Tatsachen! Nicht so wie deine zusammenphantasierten Hocken-Zeiten mit dem Kawa-Druckspüler... 8)

Ansonsten muss ich Tosten mal wieder absolut zustimmen. Mir ist der Kaviar im Halse steckengeblieben, als der Kamikaze-Hager in Lauf 2 den Aussie bei 260 als Anlieger benutzt hat!! 8) :twisted:
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Da kam mir gleich wieder das Duell Edwards/Bayliss (2002?), war glaube ich auch in Italien, in den Sinn. Die beiden gaben sich damals auch alles. Ich hatte nie geglaubt das sich Motorräder beim anbremsen so verwinden können... :shock: wie gesagt und dann kamen die beiden! Hammer!!! Von der Show in der Summe gesehen, kommt eigentlich niemand an der SBK WM vorbei (Laguna mal ausgeklammert 8) ) :D
Gruß
Torsten
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jau, das war in Imola, aber Lauf 2 in Vallelunga war teilweise wirklich noch haarsträubender!!

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=tK_ndSAZz0s
  • puch Offline
Beitrag von puch »

das war imola, letztes rennen der saison und es ging noch um den titel. wer gewinnt=weltmeister.

ich bin immer noch der meinung, das es das beste rennen ever war, zumindest von denen die ich gesehen habe, und das sind doch schon ein paar.
hab immer noch kahle stellen am kopf, weil ich mir die haare büschelweise ausgerissen habe, so krank war das was die beiden aufgeführt haben.

auch die vorgeschichte war nicht schlecht, edward schon mitte der saison abgeschlagen, dann großen aufholjagt und im letzten rennen die entscheidung.

und ein oder zwei läufe davor, die regenschalcht von bayliss in....donnington?....glaub 4oder 5 stürze im regen, trotzdem noch top10 oder so.

ich glaub ich schweife ab.....

:roll: :oops: :shock:

Beitrag von Tazmanian Devil »

Bundy hat geschrieben:Jau, das war in Imola, aber Lauf 2 in Vallelunga war teilweise wirklich noch haarsträubender!!

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=tK_ndSAZz0s
Wer hat´n da die extrem fette Mucke druntergelegt????

Dürfte "Disturbed" sein ?!? Aber die Scheibe passt schon...

"The Sickness".... 8) 8) 8)
Bild
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

puch hat geschrieben:das war imola, letztes rennen der saison und es ging noch um den titel. wer gewinnt=weltmeister.

und ein oder zwei läufe davor, die regenschalcht von bayliss in....donnington?....glaub 4oder 5 stürze im regen, trotzdem noch top10 oder so.

ich glaub ich schweife ab.....

:roll: :oops: :shock:
Yep, so war das 100%!!!!

@Bundy

Wochenende war auch Wahnsinn aber Imola 2002 war ein ganzklitzkleinwenig besser, auch weil es um den Titel ging. :D
Gruß
Torsten
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Ja die Superbike WM ist das geilste und spannenste was man sich so ansehen kann. Leck mich fett was da in einem Jahr an Racing geboten wird ist sagenhaft. Mit Troy Bayliss geht dieses Jahr einer der ganz ganz Großen in "Rente". Zum Glück fast ohne größere bleibende Schäden.

Wie schon einige Male von mir geschrieben, ist mit der GP-Sport mitlerweile schon fast zu steril. Und da wird direkt losgeheult wenn der Kurvenspeed zu hoch wird, die Fahrer sich mal böse ansehen...usw. usw. ähnlich der F1. :!:

Mit Haga und Corser sind ja noch zwei richtige Haudegen unterwegs, ich hoffe nur die fahren noch ein paar Jahre.
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Einfach super!!! Das Imola Video ist auch sehr gefährlich für Herzpatienten, und Bayliss fährt immer noch so. So muss das sein!!

Alle die ihn jetzt wegen dem letzten Sturz kritisieren sollen sich diese Rennen noch mal reinziehen. Das wär ja langweilig ohne solche wie Bayliss.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Einfach geil. Die Jungs müssen krank sein oder einfach nur in ihrem Universum.

Aber mal eine Frage: bietet kein deutschsprachiger Trainingsanbieter eine Veranstaltung in Vallelunga? Würde da gerne mal fahren, allerding in meiner Welt, also so etwa 15 oder eher 20 Sekunden langsamer als die Jungs ...

Beitrag von Tazmanian Devil »

Was Bayliss passiert ist, kann einem Vollblutracer immer passieren. Er konnte ja nicht wissen, dass Fabrizio an Corser vorbei ist...

Auserdem wird man eben standesgemäß mit einem Sieg Champion, und nicht als 2.!!! :P

Kritik?!? Dafür dass er gewinnen wollte???? Ist hier, glaube ich, nicht angebracht.... 8)
Bild
Antworten