Zum Inhalt

Schumacher in Bacelona

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

man seit ihr alle doof, es ist doch soooooooooooo einfach:

schumi ist ne hackfresse, wie jeder redliche aufzünder, also was soll er denn anderes machen, früher oder später zieht einen so ne fresse einfach aufs moped, klaro oder? :idea: :wink: 8) :D

und ich fahr deswegen so scheiße, weil ich viel zu hübsch bin um schnell zu sein....traurig aber leider war... :roll: :roll: 8) :wink:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

oh mann oh mann lasst den Menschen doch einfach fahren und gut ist!! Die meisten werden eh nie so schnell sein , aus euch spricht doch der blanke Neid.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

babfe hat geschrieben:.... vielleicht auch mit der staatlichen Förderung bzw. mit Rennstrecken insgesamt wieder besser in Deutschland.
Wenn Herr Schuhmacher seine geschätzten 500 bis 800 Mio. EURO dort versteuern würde wo er sie zum größten Teil eingenommen hat, also da wo er her kommt :arrow: BRD, dann würde er den Staat :arrow: also uns :arrow: wirklich fördern. Da hast Du recht :!: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Jörg#33 hat geschrieben:
babfe hat geschrieben:.... vielleicht auch mit der staatlichen Förderung bzw. mit Rennstrecken insgesamt wieder besser in Deutschland.
Wenn Herr Schuhmacher seine geschätzten 500 bis 800 Mio. EURO dort versteuern würde wo er sie zum größten Teil eingenommen hat, also da wo er her kommt :arrow: BRD, dann würde er den Staat :arrow: also uns :arrow: wirklich fördern. Da hast Du recht :!: :wink:
Dann müssten wir ja in der Schweiz die dollste Förderung haben - haben wir aber nicht... :cry:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

Jörg#33 hat geschrieben:
Das meiste Geld hat er mit Rennen verdient, die nicht in D waren....
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Achso, na dann denke ich mal die ware alle in der Schweiz. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Schirmi Offline
Beitrag von Schirmi »

puch hat geschrieben:

und ich fahr deswegen so scheiße, weil ich viel zu hübsch bin um schnell zu sein....traurig aber leider war... :roll: :roll: 8) :wink:
ah jetzt weis ich auch warum ich so langsam bin......schönlinge gibt es halt öfters.....kann ja nicht jeder ne hackfresse haben^^
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich bin die weltweit wohl einzige Ausnahme. Ich bin schön UND schnell........ 8) 8)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Bundy hat geschrieben:Ich bin schön
Bundy, gemeint ist schön OHNE Helm, nicht MIT Helm! :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • RIGGS Offline

easy life

Beitrag von RIGGS »

Jörg#33 hat geschrieben:Achso, na dann denke ich mal die ware alle in der Schweiz. :lol:
Herr M.S. hat hier keinen einzigen CHF oder DM oder EUR verdient. Deshalb zahlt er in der CH auch keine Einkommenssteuer. Er versteuert bei uns seinen Lebensaufwand und sein Vermögen. Und die sind ja bekanntlich nicht so schwindelerregend.
Vom Steuersubstrat her bin ich für unser Staatswesen nicht wesentlich uninteressanter als Herr M.S. :evil:
Kleines Beispiel als Randbemerkung: Herr Kamprad soll an seinem Wohnsitz am Genfersee (wer ist wohl da Nachbar ?) jährlich CHF 200'000.-- zahlen. Peanuts.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten