Die neue PS (März-Ausgabe)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ja gut aber mal ehrlich. Der "Vergleich" hinkt doch bei 20k Unterschied. Sorry altes Thema aber Fakt. Aber geil ist die Duc !!! Sehr geil sogar. Die 750er Gixxer war seit der K4 750er bis heute eigentlich immer gleichschnell, da hat sich nicht viel getan. Soll heissen, ich denke das ne 2004er 750er auf der Renne genauso schnell sein wird wie die aktuelle 750er.
Instagram: Nofallsnoballs21
Ähm, Bundy, mit Verlaub: Der Themenplan für die aktuelle PS-Ausgabe stammt schon vom mir, auch wenn ich noch immer in dieser fürchterlichen BG weile, weil meine Hand zu wenig Fortschritte macht...
Hoffentlich gefällt die Ausgabe so gut, dass sie auch ordentlich verkauft!
Haben auf jeden Fall Einiges reingesteckt in das Heft. Und wirklich alles gegeben:-) ALSO: AB AN DIE TANKE, PS KAUFEN!
Gruß
Matthias
Hoffentlich gefällt die Ausgabe so gut, dass sie auch ordentlich verkauft!
Haben auf jeden Fall Einiges reingesteckt in das Heft. Und wirklich alles gegeben:-) ALSO: AB AN DIE TANKE, PS KAUFEN!
Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias am Freitag 18. April 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Prinzessin Horst Offline
Mich würde in der Tat folgendes interessieren (zugegeben emotionsfrei und pragmatisch):
Welches Motorrad bietet für einen bestimmten Geldbetrag am meisten fürs Geld?
- Ausgangspunkt ist das teuerste Motorrad
- Alle anderen dürfen bis zu diesem Wert aufrüsten
DAS wäre mal interessant
Moppeds zu vergleichen, die über 10.000 EUR auseinander liegen, ist in meinen Augen immer mit einem Makel behaftet.
Ich würde mich freiwillig als Testfahrer anbieten
PS: Gute Besserung weiterhin Schrotti!
PSS: Hab gesehen, daß der Jorge wieder in Deinem Team ist. Kein Bock mehr auf Radfahren? Richte ihm Grüße aus und sag ihm, ich hab noch ein Abendessen gut
Welches Motorrad bietet für einen bestimmten Geldbetrag am meisten fürs Geld?
- Ausgangspunkt ist das teuerste Motorrad
- Alle anderen dürfen bis zu diesem Wert aufrüsten
DAS wäre mal interessant

Moppeds zu vergleichen, die über 10.000 EUR auseinander liegen, ist in meinen Augen immer mit einem Makel behaftet.
Ich würde mich freiwillig als Testfahrer anbieten

PS: Gute Besserung weiterhin Schrotti!
PSS: Hab gesehen, daß der Jorge wieder in Deinem Team ist. Kein Bock mehr auf Radfahren? Richte ihm Grüße aus und sag ihm, ich hab noch ein Abendessen gut

Wirklich geiles Heft. Ihr solltet mal nen Klobrillentest machen. Also mir schlafen nach ca 45 min. immer die Füße ein, beim verschlingen der Zyndlektüre. Da muss auch irgendwo son Karpaltunnel sein, altes Racerproblem, denke ich.=" ALSO: AB AN DIE TANKE, PS KAUFEN!
Gruß
Matthias
PS:
Mein Postbote holt mir immer ne PS anner Tanke.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
- SP-12 Harry Offline
Naja, nachdem ich mir völlig talentfrei den vorletzten Platz in Ledenon erkämpft hatte, ging ich schon schwanger in der Hoffnung diesmal Racer des Monats zu werden...aber ok, die neue PS ist trotzdem ein bärenstarkes Heft!!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- Wildsau Offline
mich würd mal interessieren wie die 14kg
Gewichtsunterschied bei der neuen Baby Gixxe zustande kommen, zwischen der PS und der Motorrad Messung 

Zuletzt geändert von kaufes am Mittwoch 16. April 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klar würde sich ein Duc-Treiber der 35 Scheine hinlegt keine Kilo mit 20 aufrüsten, aber interessant wäre schon eine Kilo aus dem Tuner GP mal mitzutesten.Bremsenix hat geschrieben: Dann wären sie wohl schneller, aber die Frage ob man eine 1098R kauft für 35T€ oder eine Suzi, die man für 20T€ aufbrezelt stellt sich (zumindest für den Duc-Käufer) aus verschiedenen Gründen nicht (aber das führt hier wohl zu weit).
Da ist schon eher interessant, dass eine HP2 für immerhin 22T€ 3,5 Sekunden langsamer als eine Duc mit Elektronikdefekt ist. Und die HP2 ist auch für 10 T€ mehr nicht auf die Rundenzeit der Duc zu bringen ......
Ja die BMW hat mich eigentlich auch enttäuscht, gerade nach dem positiven Top-Test in der Motorrad.
Aber eins muss man eben bedenken:
BMW holt mit dem Teil das maximale aus dem (luftgekühlten) Boxer und da geht eben nicht mehr, aber ist trotzdem teuer.
Grüße
Carsten
Carsten