bin den 801RR jetzt auch gefahren. Für meinen Gemack kommt er nicht ganz an den 701 ran. Der hat das bessere Sichtfeld, mehr Raum für ein "großes" Gesicht und damit auch die bessere Belüftung.
Der 701 ist damit definitiv der beste Helm, den ich bislang fahren durfte. Sogar besser wie mein geliebter Shark RS... Ach, das waren noch Zeiten...
ich werd die beiden am Samstag hoffentlich noch vergleichen können, aber als ich das kürbisseske Design des Hazard-701 gesehen hab, da war eigentlich schon klar dass der besser sein muss...
Da werden die bayuwarischen Reiter schon in der Startaufstellung zittern......
der 701er ist meiner meinung die bessere wahl, wir haben beide sorten bei uns im laden..und in brno hab ich mal beide probiert...ich kam mit dem 701 besser klar..is für mich einer der besten zur zeit
Boah, dieses Jahr kann ich aber wirklich überall mitreden Ich krieg auch so eine Mörder-X701-Schleuder als CupFahrer. Mal sehen, ob er gegen meine bisherige Hausmarke Punkte sammeln kann
@Lutze
Natürlich. Sonst kannst du ja nicht mitreden. Nimm doch gleich das CupPaket, dann hast du quasi die Probefahrten schon mit drin. ...ich bin heute etwas albern, sorry
wieviel € waren das nochmal? ich versuch grad 3-5 Termine mit Prospeed zu finanzieren. Meine CBR wollte ich dann doch nicht fürs Cuppaket verhökern zumal das dann ja nicht mal reicht. Sonst würde ich das ja gerne mitnehmen , geht aber nicht.