vieleicht mal Datum des Post vor dem schreiben lesen.JensT hat geschrieben:Bist du denn wieder fit nach deinem Crash? In einem anderen Fred hast du ja geschrieben das du raus bist für Bruno.Spatz hat geschrieben:Zum Glück bin ich schon vergeben.
Team-Partner 4h Rennen Brno 14-16.9 gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Schande über mich.Lutze hat geschrieben:vieleicht mal Datum des Post vor dem schreiben lesen.JensT hat geschrieben:Bist du denn wieder fit nach deinem Crash? In einem anderen Fred hast du ja geschrieben das du raus bist für Bruno.Spatz hat geschrieben:Zum Glück bin ich schon vergeben.

@Bruder

Komme am Mittwoch und werde dann von Donnerstag an ein wenig an meinen schwuchteligen Zeiten zu arbeiten. Du willst dir ja an dem Tag die Sehenswürdigkeiten von Bruno anschauen.
Bleib aber bitte schön sitzen. Möchte dich im 4 Stundenrennen spalten

Jens
- AndiGixxer Offline
@Optische Kopie meinerseits
Fein fein! Dann lass uns gepflegte Hopfengetränke am Mittwochabend zusammen geniessen.
Werde den Ratschlag befolgen und die R6 ganz lassen - im wesentlichen um Nofearchris eine nie erlebte Schmach zu bereiten! An Dir wird das vorbeikommen schon ein wenig schwerer werden.
Eigentlich tut mir der NFC ja fast ein wenig leid - da er so fürchterlich hergebrannt werden wird....obwohl, muss er abkönnen
Andi
Fein fein! Dann lass uns gepflegte Hopfengetränke am Mittwochabend zusammen geniessen.
Werde den Ratschlag befolgen und die R6 ganz lassen - im wesentlichen um Nofearchris eine nie erlebte Schmach zu bereiten! An Dir wird das vorbeikommen schon ein wenig schwerer werden.
Eigentlich tut mir der NFC ja fast ein wenig leid - da er so fürchterlich hergebrannt werden wird....obwohl, muss er abkönnen

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Nofearchris Offline
Mann Mann Mann Andi!!!!!!!!AndiGixxer hat geschrieben:@Optische Kopie meinerseits
Andi
Ich werde dich zentrifugalisieren wenn ich an dir vorbei rausche

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- AndiGixxer Offline
- Nofearchris Offline