Zum Inhalt

Schlechter Fotograf in Hockenheim am 21.u 22.07 mit Speer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Caddy Offline

Beitrag von Caddy »

Kenne die Strecke in Hockenheim nicht. Drum weiss ich auch nicht um welche Kurven es sich handelt. Auch weiß ich nicht wie das Wetter war.
Wie stand denn die Sonne, wenn welche da war? Manchmal sind die Lichtverhältnisse halt nicht immer sooo toll. Gegen die Sonne fotografiert es sich nicht gut. Aber soweit ich weiß, knippst dich der Benny öfter, wenn Du ihm sagst, dass du vieleicht ein bis zwei Fotos haben möchtest.
Also ich bin bestimmt langsamer als jeder andere hier im Forum und die Bilder die Benny von mir bisher gemacht hat, sahen immer schnell und gut aus. :D
Also ihn einfach das nächste Mal ansprechen...
Aufzünderlehrling in Familienpause und Kringelfahrlauerstellung
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

bin auch enttäuscht. wollte definitiv fotos haben aber aus 6 turns in der roten gruppe sind nur 2 unbrauchbare fotos rausgekommen. fand ich auch ungewöhnlich, ich halte schon einige seiner aufnahmen in ehren. vielleicht hätte ich benny vorher bescheid sagen sollen, dass ich wert auf ein paar fotos lege, das war aber bisher nie nötig.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

ich finde das der Benny gute Bilder macht...aber keiner kann aus Scheiße Gold machen......ich kaufe fast immer 2-4 Bilder bei Benny pro Veranstaltung...ich finde das der mein geschwuchtel ziemlich gut auf Papier bringt :lol:

Du hättetest im auch sagen können"Ich hätte gerne Bilder aus der und der Kurve von mir.....das macht er auch :D
Gruss Helmut
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Bilderkes gehn ja man. Dafür dass ich so .... unspektakulär aussehe, sorgt äh äh äh mein bekannt sauberer und disziplinierter Fahrstil :oops: :oops: .

:wink: :lol: :lol: :lol:

In anderen Kurven sähe ich bestimmt kaum besser aus. Als Erinnerung oder so schon brauchbar.

Wobei die Preise schon recht "puh" sind, aber wird ja niemand gezwungen ... :wink:

Also auf jeden Fall 1000 mal besser als gar kein Fotograf vor Ort. Das ist irgendwie noch bescheidener!
  • LH-Rules Offline
  • Motorrad: GSXR
Beitrag von LH-Rules »

Also wir waren letzten Monat bei Two-Wheels in Papenburg...

Und der Fotograf hat ca. 5000Bilder am ganzen Tag gemacht...

Wir waren mit 12 Freunden da und er hat ungefähr 1500 Foto´s nur von uns gemacht... :shock:

So muß das sein.... :wink:
Nutella Racing Team #22
  • Groeni Offline
Beitrag von Groeni »

LH-Rules hat geschrieben:Also wir waren letzten Monat bei Two-Wheels in Papenburg...

Und der Fotograf hat ca. 5000Bilder am ganzen Tag gemacht...

Wir waren mit 12 Freunden da und er hat ungefähr 1500 Foto´s nur von uns gemacht... :shock:

So muß das sein.... :wink:
Und wieviele davon hast du gekauft? 8)

Grüße
Gröni
Zuletzt geändert von Groeni am Mittwoch 1. August 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Hi, ich finde auch, die Bilder sind echt bescheiden. Bin von Speer und Sportfoto Trescher wirklich anderes gewohnt.

Klar: Aus einer "aufrechten" Aufzynderin wie wir :oops:, macht kein Fotograf der Welt eine Schräglagenkönigin.
Ebenso klar: Kaufen muss ich natürlich nichts und werde ich auch nicht ... hätte ich aber ...
Klar ist aber auch: Wenn man an Stellen fotografiert, wo es nur geradeaus geht, kommen beim besten Willen keine Kurvenfotos raus. Und Geradeausfotos sind so aussagekräftig wie :vomit:. Da kann ich auch unten im Hof selbst ein Foto machen. Der Erkenntnisgewinn ist derselbe.

Aufrechte Grüße,
Karin
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Naja, aus der Spitzkehre heraus auf die Gerade gibt es schöne Wheelie-Fotos :P

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Groeni Offline
Beitrag von Groeni »

Hajoka hat geschrieben:Klar: Aus einer "aufrechten" Aufzynderin wie wir :oops:, macht kein Fotograf der Welt eine Schräglagenkönigin.
Ebenso klar: Kaufen muss ich natürlich nichts und werde ich auch nicht ... hätte ich aber ...
Klar ist aber auch: Wenn man an Stellen fotografiert, wo es nur geradeaus geht, kommen beim besten Willen keine Kurvenfotos raus.
Auch beim Aufrechtfahren können gute Bilder entstehen, oder?

[img]http://u1.ipernity.com/u/1/E2/77/96226.cb8d590e1.b.jpg[/img]

Grüße
Gröni

Beitrag von Unerschrockener »

Ich finde der Benny macht ganz gute Fotos. Und auch Geradeaus-Fotos haben ihren Reiz, mir gefällt dieses da von mir z.B. ganz gut

[img]http://www.uffzynda.com/Mirror/pics/Mos ... 0x1000.jpg[/img]

Da hab ich im April in Most irgendwo gebremst, wie man an der Eintauchtiefe der Gabel sieht. Finde ich gut getroffen.
Antworten