Zum Inhalt

Hilko Kraft am Rheinring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

Nö, ich schließ nicht - isch habe fertig ;-)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Geht das :vomit: hier schon wieder los :?: :?:

Lasst das leidige Thema doch nun endlich :!: Es war eine angenehme Ruhe hier eingekehrt bezüglich RTN. Wenn noch irgendwer, irgendwann, irgendetwas dazu los werden möchte - es gibt hier einige Threads zu diesem Thema wo er das tun kann - muß er/sie aber nicht wirklich zwingend - es ist doch eigentlich alles gesagt.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

hilko war laut ergenisliste auch bei dannhoff in Most im Juli - wurde mit Jura zusammen veranstaltet :?:
  • desmosedic Offline

Insolvenzverwalter.....DRINGEND

Beitrag von desmosedic »

Hallo Armin,

das hört sich gut an. kannst du mehr über hilko herausfinden.........und wo ist der rheinring??

wie weit ist er von berlin entfernt??

Hat die cbr von hilko ein kennzeichen?? in seinem vermögensverzeichnis steht nichts vom Besitz..........er ist BLANK; BLANK!!!

kann aber auch auf seine freundin zugelassen sein.

Er bekommt 800.-€ ARBEITSLOSENGELD und verteilt startnummern, er ARBEITET. Ist das sicher?? wenn man das beweisen kann und es augenzeugen gibt melde ich es dem arbeitsamt und die werden da sicher weiterverfolgen.

Ich fahre da selber hin...........WO IST DER RHEINRING??

Ich habe einen brief für den insolvenzverwalter verfaßt und werde ihm das mitteilen, der wird dann bei hilko sicher vor der tür stehen.

Bin ja auch geschädigt................. :evil: :evil: mar7tin
  • desmosedic Offline

Ach lieber stoppie

Beitrag von desmosedic »

es geht um viel geld das durch hilko den bach runtergegangen ist.......das forum ist dazu da um darüber zu berichten und eine aktuelle info von armin verlangt zu recht einen neuen Titel.

Die alten sachen durch zublättern dauert lang...........warum hast du eigentlich dein senf dazugegben??? WENN DICH DAS SO ANKOTZT!!

kannst du das nicht einfach überspringen??? Konntest nicht wieder stehen.

Mit freundlichen grüßen mar7tin
  • Nico Offline
Re: Ach lieber stoppie

Beitrag von Nico »

desmosedic hat geschrieben:es geht um viel geld das durch hilko den bach runtergegangen ist.......das forum ist dazu da um darüber zu berichten und eine aktuelle info von armin verlangt zu recht einen neuen Titel.

Die alten sachen durch zublättern dauert lang...........warum hast du eigentlich dein senf dazugegben??? WENN DICH DAS SO ANKOTZT!!

kannst du das nicht einfach überspringen??? Konntest nicht wieder stehen.

Mit freundlichen grüßen mar7tin
Hi Martin,

hast Du eigentlich nen Knall?? :crazy:
Wenn ich Dir behilflich sein kann - meine Mail Adresse steht im Profil.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm ich weiß nicht was vorgefallen ist im Detail, daher äußer ich mich zu sowas nicht.
Ich bin letztes Jahr Ostern gefahren mit RTN, da war alles Top.
Und wenn er Startnummern verteilt, heißt es ja nicht er arbeitet.
Er kann ja gerade mal ein paar Nummern ausgeben aus Spaß an der Freude (er wird wohl kaum noch dahinfahren bei der Vorgeschichte, wenn er kein Spaß dran hätte). Wenn er kein Geld dafür bekommt, dann ist es auch keine Arbeit.

Achja Rheinring ist wohl Anneau du Rhin, recht weit von Berlin weg.
in Frankreich bei Freiburg (A5 Richtung Basel)
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

So nun will ich auch mal ein wenig von Hilkos Insolvenz berichten. Er hat nicht nur seine Kunden geprellt,er hat auch keine Sozialversicherungen für seine Angestellten bezahlt. Es geht also nicht um eine 5 Stellige Summe seiner Misswirtschaft, es ist eine gute 6 stellige Summe. Als er beim Insolvenzverwalter antreten mußte, hat er sofort seine Armbanduhr ablegen müssen. Seine teuren Autos unter anderen ein Mercedes SL, alles auf Pump finanziert, hat die Bank eingezogen. Der große gelbe Bus ist durch ein Husarenstück an Heidi vorher veräußert worden. Da wusste er schon dass es nicht mehr lange geht. Bestimmt hat er auch etwas für die Kundendatenbank bekommen und sich damit die Honda finanziert.

Wenn er also arbeitet oder mit einer neuen Honda umher fährt ist das nur richtig, wenn er ein Teil davon an seine Gläubiger abführt. Nach sieben Jahren ist er schon schuldenfrei. So sagt es ja das neue Insolvenzgesetz.

Gut das er sich bei Heidi rumtreibt. Der Gerichtsvollzieher wird vom Insolvenzbevollmächtigten bestellt werden und der wird mal nach dem Rechten schauen.

Ich glaube an Deutschland, den Aufschwung, an meine Rente und an das Forum hier...
  • Maggo Offline

Beitrag von Maggo »

Es kann ja passieren das eine Firma pleite geht, aber in diesem Fall geht das wohl nicht so ganz mit rechten Dingen zu.
Bin bzw. war auch von der Sache betroffen da ich immernoch meinem Geld hinterherrenne.
RtN ist angeblich pleite und die neue Firma heißt jetzt Danhoff und wird von seiner Freundin geführt. Ich hab dann auch mal bei Dannhoff angegerufen und gefragt ob ich bei denen meinen Gutschein den ich vom RTN erhalten habe einlösen kann. Darauf hat die Tussi zu mir gesagt daß wir es höchstens so machen können, daß ich mehrere Trainings bei ihnen buche und es jedesmal ein paar EUR billiger bekomme, bis ich mein Geld wieder raus hätte. Und jetzt soll mir einer erzählen die Firmen haben nix miteinander zu tun....
Von mir sehen die keinen einzigen EUR mehr!
  • desmosedic Offline

So sieht es aus.........

Beitrag von desmosedic »

maggo, hilko hat sich seinen ruf auf die art richtig kaputt gemacht.
Der name in verbindung mit dannhoff steht bei mir auf der roten liste.

Dannhoff veranstaltet innerhalb deutschlands noch einige rennen.

Das werde ich mir persönlich anschauen.

Gruß mar7tin
Antworten