hast Du nichts zu tun, dass Du hier so alte Beiträge ans Licht holst?
Wenn Du nix zu tun hast, komm' doch einfach auf einen Kaffee vorbei und bring mir die Batterie mit.
koebes
Reiner mit eeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Ich wollte nächste woche sowiso zu dir kommen .
Moppel
Frank #121 hat geschrieben:Hallo,
Ledenon ist mitunter die geilste Strecke die ich kenne. Berg und Talbahn. Aber Vorsicht ! es ziehen sich die meisten Kurven zu. Das liegt daran, das die Strecke ursprünglich als Linkskurs geplant war und jetzt Rechts herum gefahren wird.
also da muss ich doch energisch widersprechen
es ist nämlich genau umgekehrt.
ledenon ist einer der wenigen linkskurse, und das aus gutem grund: stell dir mal vor du brennst die zielgerade runter, am ende gehts gaaanz steil runter, und dann die enge rechts.
da könnte man gleich das krankenhaus da unten hinbauen.
ansonsten ack, strecke gehört zum besten was ich kenne, vor allem für kleine, leichte mopeds .
wir fahren übrigens schon seit anfang der 80er jahre jedes jahr mindestens 1x in ledenon, und es ist nie langweilig.
freu mich schon wieder auf pfingsten (16.-19.5.) .
Schweizer Meisterschaft fährt um 1.27 min.
ich war letztes Jahr das erste Mal dort (erstes Mal fahren im Jahr und erstes Mal auf dem "neuen" Motorrad) und kam auf 1.34,4 min. Ich denke, da muss man viele km gefahren sein um schnell zu sein.
Refernzzeiten findet man übrigens in der Aufzünderdatenbank auf der R4F-Hauptseite...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Refernzzeiten findet man übrigens in der Aufzünderdatenbank auf der R4F-Hauptseite...
Hallo,
Naja, ich war auch noch nicht oft da , fahre aber auch eine 1.35.120 mit einer TL 1000 S. Und Koebes fährt eine 1.34.853 mit einer TL 1000 R.
Ich glaube nicht ganz schlecht für "unfahrbare Motorräder" oder?