Zum Inhalt

Betrug/Verarscht ?????

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• sino Offline

Beitrag von sino »

Ein guter Anwalt würde helfen..
Ich würde mir alle Mails oder dergleichen kopieren und direkt zum Anwalt..
:?
Bikergruß sino
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Wenn Du gebrauchtes Zeug an Hand von Bildern kaufst dann mußt Du auch damit rechnen das Du mal Pech hast. Gebraucht ist nun mal gebraucht. Dann hättest Dir halt ne neue für gleiches Geld kaufen sollen und fertich.
Erst kaufen und dann jammern zu teuer gekauft ist halt pesönliches Pech. Ich glaub das ist jedem schon mal irgendwo so gegangen.

Übrigens erst die 50,-€ Entschädigung annehmen und dann sich hier noch über den Verkäufer aufregen, find ich ziemlich unfair.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

sino hat geschrieben:Ein guter Anwalt würde helfen..
Das sind se!!! Aber dann bitte gleich an den obersten Gerichtshof!!! :disgusted:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Klinge hat geschrieben:
sino hat geschrieben:Ein guter Anwalt würde helfen..
Das sind se!!! Aber dann bitte gleich an den obersten Gerichtshof!!! :disgusted:
Klingemann,

Bocki ist nur bockig über seine .................... , er sollte lieber den Schnabel halten. Sieht doch gut aus das Zeuch, ist halt ne Yamaha aber was solls.

Grüße
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • The Butcher Offline
Beitrag von The Butcher »

Das war ganz einfach Betrug sonen schund zu verkaufen....
Wäre si so gekommen wie auf den bildern zu sehen war hät ich keinen mucks gesagt.
Auf den Fotos sah sie aus wie aus dem Ei gepellt und erhalten tu ich das letzte teil das überall zerfetzt ist.

Danke Herr Hauck
The Butcher ,84' Metzgerblut ist keine Buttermilch

Gruß Bocki
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

wenn ich die Bilder so sehe, sieht das doch gar nicht sooo übel aus. Es wurde repariert, wenn ich es richtig sehe ist kein Riss mehr offen, also nicht geklebt. Und dass eine gebrauchte rennverkleidung auch schon mal gestürzt und dann repariert sein kann, dass muss man ggf. halt hinterfragen.
Apropos aussehen: Wen interessiert wirklich ob eine Verkleidung von innen geklebt und dann überlackiert (!) wurde und ob ein Höcker von unten drunter repariert wurde? Wenn von außen alles halbwegs passabel ist, ist das doch bei einer Rennverkleidung ok. Die ist doch zum stürzen da. ;-)
Sollte mehr kaputt sein, so kann ICH das jedenfalls auf den Bildern nicht erkennen.
Mein Tipp: Lass es gut sein, reparier das Ganze nach, was nötig ist, bau an und hab Spaß!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von triple6 »

Ich verstehe, dass du etwas sauer bist. Aber gerade bei solchen Teilen muss man sonst halt hinfahren und die Ware selber abholen. Dann kann man sagen, wenn einem etwas nicht passt und dann kommts auch nicht zur Anwalt-Drohung oder sonstigen Unschönheiten.

...Ich möchte weder dir noch der Gegenpartei auf die Füsse treten. Just MY 2 Cents.

Sonst sehe ich es ähnlich wie Martin. Von aussen sieht zumindest auf den Fotos die Schale nicht so übel aus, wie ich sie mir aufgrund deiner Beschreibung vorgestellt habe. Wie sie von innen repariert wurde wäre mir eigentilch Schnuppe. Hauptsache das Teil hält und flattert dir nicht bei 200 Sachen um die Ohren weil es nicht richtig repariert wurde.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

nun zumindest wenn dieser Text stimmt.

Code: Alles auswählen

mit folgenden Bildern und und den worten: Es sind nur ein zwei steinschläge am bug sonst ist sie top da es meine 2 Verkleidung/ersatzteil war und nur 2x gefahren wurde 
würde auch ich nicht annehmen das es sich um eine zerstürzte ,geflickte Verkleidung handelt.
Auf den Bildern sieht sie nicht so schlimm aus wie den Worten zu entnehmen war.Wenn die Reparatur einigermaßen haltbar ist passt doch auch der Preis nach Abzug der 50€.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

eben!

wie Lutze schreibt; wenn der Verkäufer geschrieben hat "nur zwei Steinschläge am Bug", dann ist die Verkleidung halt falsch beschrieben.

Ich find auch, dass sie auf den Bildern noch super aussieht, für den Zweck, den sie erfüllen soll.

Aber jeder hat eben andre Ansprüche und wenn der Metzger halt eine Verkleidung wollte, die optisch wie geleckt aussieht (bis auf 2 steinschläge im bug) dann versteh ich, dass er enttäuscht ist.

Ich würd mit der Verkleidung wie auf den Bildern zusehen prinzipiell sehr zufrieden sein, allerdings nicht zum Preis von 300 Euro!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Das die Verkleidung zerstürzt ist, hätte er sagen müssen. Die Reperaturstellen am Höcker sind "normal" Ich empfehle auch Dir eine Unterkonstruktion zu machen, weil der Höcker sonst wieder bricht :roll:
Sonst ist die Verkleidung zu teuer gekauft. Aber man lernt halt nie aus. Der Riss im Oberteil muß man auch als normal ansehen, leider. War bei allen unseren Verkleidungen so, wenn man keinen Heißluftfön benutzt hat

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Immer gleich nach dem Anwalt schreien finde ich nicht gut!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten