Na, dann können wirt ja mal am Samstagabebnd richtig einen Saufen. Bin leicht zu erkennen: sitze auf der Kawa Tribühne und hab ne Honda kappe aufwolle hat geschrieben:um 5 Uhr gehts Richtung OOOOosten, nach Dresden
dann zum Soooxenring
CU Wolle

Der Eric(R4Muggel) HATTE JA KEINE Honda Kappe auf sondern ne Suzuki, ich muß ihm das noch mal sagen das er das auch weiß.....wolle hat geschrieben:@R4Muggel
ich war auch auf der Kawatribüne aber mit Bridgestone Cap![]()
wer hat denn die Scheißkawatröttttten verteilt, das war echt nervig![]()
R4Muggel hat geschrieben:Haucki du alte Petze![]()
![]()
jaja, fahre Honda und hatte ne Suzuki Kappe auf. Ist noch die vom letzten Jahr und da bin ich halt noch Suzi gefahren. Außerdem, wenn ich sehe, was der Hopper für Schräglagen fährt (laut Sprecher über 50 Grad), werde ich die Kappe wohl auch behalten! Außerdem haben mir die Honda Kappen alle nedd gefallen.
Wolle: der die Tröten verteilt hat, gehört an den Pranger![]()
![]()
![]()
Rennen war geil, Samstagabend auch, soweit ich mich erinnern kann, aber die Havannas mussten ja unbedingt noch rein. Sonntag fängt dann der Spinner von neben an noch um 7.00 Uhr sein Aggregat an zu machen ...
Wer ist am kommenden WE mit dem Speer in Hockebach???
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte nedd ...........chris170171 hat geschrieben:R4Muggel hat geschrieben:Haucki du alte Petze![]()
![]()
jaja, fahre Honda und hatte ne Suzuki Kappe auf. Ist noch die vom letzten Jahr und da bin ich halt noch Suzi gefahren. Außerdem, wenn ich sehe, was der Hopper für Schräglagen fährt (laut Sprecher über 50 Grad), werde ich die Kappe wohl auch behalten! Außerdem haben mir die Honda Kappen alle nedd gefallen.
Wolle: der die Tröten verteilt hat, gehört an den Pranger![]()
![]()
![]()
Rennen war geil, Samstagabend auch, soweit ich mich erinnern kann, aber die Havannas mussten ja unbedingt noch rein. Sonntag fängt dann der Spinner von neben an noch um 7.00 Uhr sein Aggregat an zu machen ...
Wer ist am kommenden WE mit dem Speer in Hockebach???
Ich weiß wer!![]()
![]()
Isn Dummschwätzer, hat ne Sonnenbrille auf und so um die 45 Jahre alt, mit dem mußt du dich dann wohl rumärgern, viel Spaß euch beiden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haucki for president