Schon 15:30 Schluß in Poznan mit Bike Promotion ???!!!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- Wildsau Offline
he ????Wildsau hat geschrieben:Und wie siehts in Poznan so mit dem "polnischem Stahl" aus?
Ist das wirklich so schlimm wie man immer witzelt, oder hat sich das inzwischen merklich gebessert?

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
-
- Wildsau Offline
Dieb-Stahl
Man höhrt ja von den Strecken in Osteuropa immer mal wieder, das da etwas mehr abhanden kommt als in Westeuropa.
Allerdings hab ich selbiges auch schon mal von Brünn gelesen.
Und da war es bisher nicht schlimmer als in Deutschland.
Deswegen mine Frage, alles blödes Gelaber oder ists da wirklich etwas riskanter?

Man höhrt ja von den Strecken in Osteuropa immer mal wieder, das da etwas mehr abhanden kommt als in Westeuropa.
Deswegen mine Frage, alles blödes Gelaber oder ists da wirklich etwas riskanter?
Würde sagen auf keinem Fall riskanter als in Most oder Brünn und nur dann, wenn der polnische Wachdienst im Spiel ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Brünn gehört auch zu Osteuropa....wenn Du das schon anschneidestWildsau hat geschrieben:Dieb-Stahl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
-
- Wildsau Offline
-
- dude Offline
das mit dem "dieb-stahl" kannte ich noch gar nicht, und fand es trotz seiner plumpheit gar nicht mal so unlustig - hehehe

Ich war bis jetzt vier mal in Rijeka und in Brünn und uns wurde noch nie nicht was gestohlen - Auch hab ich bei den Events noch nie was mitbekommen.
Ich denke, dass man mit gesundem Menschenverstand und etwas Vorsicht schon erheblich dazubeitragen kann, dass einem nichts geklaut wird. Ich glaube nicht, dass die Situation zum Beispiel in Frankreich oder Spanien (wo es schon auf der Hinfahrt gefährlich ist) besser ist!
Ich denke, dass man mit gesundem Menschenverstand und etwas Vorsicht schon erheblich dazubeitragen kann, dass einem nichts geklaut wird. Ich glaube nicht, dass die Situation zum Beispiel in Frankreich oder Spanien (wo es schon auf der Hinfahrt gefährlich ist) besser ist!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~