Zum Inhalt

SPEEDWEEK 2007 - Kommt alle zum coolsten Rennen der Welt!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich glaub ich muss da auch jemanden hinbegleiten und aufpassen, dass er dem Bundy nix tut... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Normen> Ich geb dir insofern recht, dass der Zuschauer auf der Tribüne bei nem Langstreckenrennen nicht immer weiß, wer jetzt grad vorne ist, aber ich habe vernommen dass der Informationsfluss da auch verbessert werden soll....

Was ich absolut cool finde ist, dass die Zuschauer von der Tribüne oder vom Fahrerlager aus immer genau verfolgen können, was in den Boxen passiert., und es passiert ja sehr viel in 24 Stunden..... :idea: :arrow: :twisted:
Ich würd da als Zuschauer auf jeden Fall ein Fernglas mitnehmen, damit ich von der Tribüne aus in der ersten Reihe sitzen würd....

Ein paar Clubkollegen von mir waren ja schon bei den 1000 km am Hocken völlig von den Socken, und die kommen auf jeden Fall auch mit zur Speedweek. Die haben sich schon nen Bus gemietet... 8)

Gruß von der Fahr- und Feierfraktion, 8)
34
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

Bundy hat geschrieben:bei uns im KTM-Zelt ein kühles Korea trinken
das ist doch mal ein angebot..... :D
Gruss Helmut
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:@Normen> Ich geb dir insofern recht, dass der Zuschauer auf der Tribüne bei nem Langstreckenrennen nicht immer weiß, wer jetzt grad vorne ist, aber ich habe vernommen dass der Informationsfluss da auch verbessert werden soll....

Was ich absolut cool finde ist, dass die Zuschauer von der Tribüne oder vom Fahrerlager aus immer genau verfolgen können, was in den Boxen passiert., und es passiert ja sehr viel in 24 Stunden..... :idea: :arrow: :twisted:
Ich würd da als Zuschauer auf jeden Fall ein Fernglas mitnehmen, damit ich von der Tribüne aus in der ersten Reihe sitzen würd....

Ein paar Clubkollegen von mir waren ja schon bei den 1000 km am Hocken völlig von den Socken, und die kommen auf jeden Fall auch mit zur Speedweek. Die haben sich schon nen Bus gemietet... 8)

Gruß von der Fahr- und Feierfraktion, 8)
34
War letztes Jahr das erste mal da. Und fand es nach einer Stunde dann recht langweilig weil einfach der Überblick verloren geht. Bin dann zu Hajo in die Box gegangen und hab dort weitere 2 Stunden in den Zeitenmonitor ´geschaut....aber noch weitere 21 Stunden??
Denke das es wirklich nur für Leute interessant ist die in dem Flair feiern wollen oder eventuell auch für Leute die wirklich noch nie beim Rennen waren. (Hinter die Boxen kann man aber auch bei der IDM schauen :wink: )
Würde ich noch Alkohol trinken, wäre ich wohl auch da...aber das ist nunmal seit 3 Jahren nicht mehr der Fall. :roll:

Grüße Normen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Jau, aber bei der IDM gibt es keine Boxenstops, keine völlig fertigen Fahrer, die nach ner halben Runde schieben in der Boxengasse fast zusammenbrechen, keinen Le Mans-Start mit La Ola-Wellen, einfach nicht das endscoole Langstrecken-Flair.......... 8) :wink:

Naja, es ist wie alles im Leben Geschmackssache.... :wink:

Ich finds unübertrefflich......... 8) :wink:
  • Schinderhannes Offline

Beitrag von Schinderhannes »

ich kreisle selbst am Pan zu der Zeit.
Finde ich aufregender als Hajo oder alias (wie viel Persönlichkeiten vereinigt er inzwischen eigentlich?) bei seinen "Traumfluginspirationen" zu beobachten und am Ende an seinem Ergebnis auch noch mitschuldig zu sein ;-).
Trotzdem drücke ich euch ganz fest die Daumen.
Auch wenn Ihr als Idole für mich Opa schon um einiges zu jung erscheint.
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Günni hat geschrieben:Also ich komme dann auche mal, bisken lächeln vielleicht???? :wink:
Ich hab mich schon erschrocken als du bei einem der letzten Events (Bördesprint?) beim rausfahren zurückgelächelt hast. Irgendwas musste da nicht in Ordnung sein, ich dachte für eine halbe Runde die Welt geht unter :(

Heide: Wir packen meinen Transporter voll mit Pilsator und schüsseln nach OSL? ;)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ich war die letzten beiden Jahre da 2005 ca. 18 Stunden und 2006 etwa genauso lange. 2006 hab ich mich in jede Kurve ca. 2 Stunden gestellt , gesetzt und mir angeguckt wie die fahren. Ein IDM-Tag bringt etwas mehr Spannung das ist wohl wahr und wenn ich den Hajo und Bundy nicht kennen würde bliebe ich dieses Jahr vieleicht zu Hause , denke aber ich bin vor Ort ist ja nur einmal im Jahr , eventuell nur am Sonntag kostet der Eintritt dann auch nur die Hälfte.
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Ich bin dieses Jahr das siebte Mal in Folge dabei und jedesmal fasziniert es mich aufs Neue. Daher wohl auch mein großer Traum, dass ich irgendwann mal als Fahrer dabei bin (arbeite ja schon dran :wink: ).

Freu mich schon :lol:
catch me, if you can ;-)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ich denke, als Zuschauer hat man doch die besten Möglichkeiten, Motorsport und Partyfun abwechselnd zu genießen!?
Und dazu wird dieses Jahr noch mehr als sonst Gelegenheit sein.
Ich dagegen muß das ganze Wochenende ARBEITEN und darf erst nachher feiern. *kleiner Scherz, ich beschwer mich ja nicht*
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten