Meine Erfahrungen am Circuit de Croix in Frankreich.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Ray S. Offline
Vielen Dank für eure antworten. kann leider jetzt erst schreiben...war das ganze we beim 24h Rennen am Ring.
Ob nächstes Jahr Croix mit Art-motor wieder geht steht auch noch garnicht fest weil die nicht wissen ob das klappt. Aber will nächstes Jahr auf jedenfall noch eins machen...
Würde auch gerne dieses Jahr noch eins machen. Allerdings hab ich schon wieder soviel geld ins Motorrad gesteckt das es auf jedenfall so günstig wie möglich sein sollte.
Weiß da von euch einer vielleicht was? Dieses jahr noch????
Gefilmt wurde übrigens mit einer Samsung Mini DV Camera. Modell weiß ich nicht...war von der Freundin von meinem Kumpel. Die Kamera hat es auch nicht ganz überlegt....Der lcd bildschirm war nach einer fahrt mit der Ducati kaputt und das Band ist gerissen....danach haben wir sie nur noch auch meine r6 montiert.
mfg
sebastian
Ob nächstes Jahr Croix mit Art-motor wieder geht steht auch noch garnicht fest weil die nicht wissen ob das klappt. Aber will nächstes Jahr auf jedenfall noch eins machen...
Würde auch gerne dieses Jahr noch eins machen. Allerdings hab ich schon wieder soviel geld ins Motorrad gesteckt das es auf jedenfall so günstig wie möglich sein sollte.
Weiß da von euch einer vielleicht was? Dieses jahr noch????
Gefilmt wurde übrigens mit einer Samsung Mini DV Camera. Modell weiß ich nicht...war von der Freundin von meinem Kumpel. Die Kamera hat es auch nicht ganz überlegt....Der lcd bildschirm war nach einer fahrt mit der Ducati kaputt und das Band ist gerissen....danach haben wir sie nur noch auch meine r6 montiert.
mfg
sebastian
Keine Arme, keine Kekse
Hallo,
der Veranstalter ist www.coma-events.de.
ist auch in der Terminliste R4f aufgelistet.
gruß...tom
der Veranstalter ist www.coma-events.de.
ist auch in der Terminliste R4f aufgelistet.
gruß...tom