ich war auch unten hatte aber keine Zeit mehr vorher ins Forum zu schauen ...

Zum Thema Knödel mit Schrecksekunde ... bin mir nicht sicher ob ich das war. Bin auch in der langsamen Gruppe gefahren da in den schnelleren kein Platz mehr war, zumal ich das letzte mal vor 2 Jahren auf dem Ring war.
Ich hab mich einmal komplett verbremst in dieser links da ich meine 6er komplett bis in den Begrenzer den Berg hochgejagt habe. Kam mit mächtig Rückenwind an und mein Bremspunkt war schon ziemlich weich.
Wollte rechts neben dich aber da war kein Platz, also musste ich innen rein, bin also auf der Bremse in die Kurve und wusste du ziehst auch irgendwann nach links ... da wurde es dann etwas eng

Ich hatte ein blaues Heck auf meiner 2000er 6er.
Ich habe noch geschaut ob ich dich irgendwo sehe um dich nochmals darauf anzusprechen, hab dich aber nicht mehr finden können.
Ich trau mich das überholen nur wenn es absolut sicher ist, und direkt neben dich setzen wollte ich mich nicht da ich nicht wusste wann du einlenken wirst und so musste ich halt in Schräglage reinbremsen ...
Nach dem Schock hab ich nochmals mehr darauf geachtet und bin meist nur noch aussen vorbei.
Das Rennen der Powerbikes würde übrigens mittags abgebrochen wegen einem Crash und Abends nachgeholt und hier als Wetrace gestartet.
Im Sportbike Rennen war im Omega auch innen neben mir auf einmal einer aufgetaucht und ich musste voll aufmachen. Ich kann mir also durchaus vorstellen wie dir zumute war.
Also sorry nochmals sofern ich es gewesen bin. Zumindest kann ich mich an keine grüne 9er erinnern und beziehe das mal auf mich.
Viele Gruesse
Peter