Flisi hat geschrieben:, finds immer wider lustig wenn ich alleine 2 Reifen wechsle und in der Box daneben kämpfen sich 2-3 Leute in der gleichen Zeit ab mit einem "billigteil" oder Kopie nur einen Reifen zu wecheln.
Einmal GP503, immer GP503

Ach ich bin heut schon wieder so in schreiblaune, leck mich doch fett am A.......
Hab mir auch mal sowas gebaut (sieht ganz und garnicht aus wie Wolles) in meiner "Lehrzeit" als Metallbauer nur leider muß ich zugeben mit dem Teil gehör ich eher zur "ich brauch bitte Eure Hilfe, das geht alleine nicht" Fraktion.
Alleine der Schuh zum Aufziehen kostet schon ein klienes Vermögen und wenn Du dann das ganze Teil noch aus Edelstah machst!!
Außerdem das ein oder andere Teil per Laser oder Wasserstrahl ausschneiden lässt und dann noch WIG schweißt das es auch Optisch was hermacht!!
Und Du Dir die Zeit nimmst des so zu konstruieren und zu bauen, das man(n) seine Reifen alleine ganz einfach und easy wechseln kann (Genau das waren die Worte meines Meisters und der hat über mein komisches gebilde das ich in 5Std. gebaut hatte gelacht)
Und dann kopieren des irgendwelche Typen halbherzig und meinen sie könnten Kasse machen.
tzztztzttzt
Das würd mich auch fett abnerven. Würd evtl. auch an Anwalt Denken.
P.S. Nur meine Meinung und meine Erfahrung.