pofpof hat geschrieben:Fahr nach Oschershausen.
Der Läusering kann nix.
Viel Spaß und Glück auf!
Pofpof

Ist für mich die mit Abstand uninteressanteste Strecke auf der ich bisher gefahren bin.
OSL mag ich zwar auch nicht besonders

Gruß vom HaneBub
pofpof hat geschrieben:Fahr nach Oschershausen.
Der Läusering kann nix.
Viel Spaß und Glück auf!
Pofpof
Bin zwar nicht wirklich LSR-Fan, aber interessant ist die strecke schon! Das liegt bei dir sicher daran, dass du sie nicht verstanden hast.HaneBub hat geschrieben:Ist für mich die mit Abstand uninteressanteste Strecke auf der ich bisher gefahren bin.
Dann wissen wir ja, wo Du demnächst zu finden bistMartin hat geschrieben: Aber einem Einsteiger/Wiedereinsteiger würde ich ganz klar OL empfehlen.
Lausitz abgehacktCaddy hat geschrieben:Bin auf beiden Strecken schon öfter mal gewesen. Ich find OSL besser. Find den Kurs irgendwie runder. LSR ist so abgehackt, fahr da aber trotzdem gern. Aber wie pofpof schon geschrieben hat, geschmackssache.
Deine derzeitige Meinung kann ich irgendwie verstehen. Lass aber mal ein bißchen Gras drüber wachsen, dannn sieht die Welt schon wieder anders aus!dude hat geschrieben:meine meinung deckt sich zu 100% mit der vom bub. ich würde "uninteressant" sogar noch mit "kacke" austauschen.