Vollflächig auf deinem Herkuleskreuz verleimt wird es schon halten - insbesondere bei deinem Töpfchenspeed mit der Neuen!
Ach und vergiss die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten nicht. Dann kann man viel einfacher verstehen, warum Du immer mit dem weißen Stock vor deinem Vorderrad rumtastest
So fertig mit Krankenhaus
2 Tage reichen vollends, um noch kaputter da rauszukommen
@ Nico
Komme gerne auf dein Angebot zurück Meine Frage ist aber auch nicht ganz ernst gemeint!?! Nur ein abrupter Wechsel von einer 600er Kreissäge auf nen 1000er V2 Hab ja am 28.05. genug Zeit die Mofa ausgiebig kennen zu lernen
@ Chris
Du bist mir sowieso zu häßlich... und außerdem behaupten einige kompetente Mitglieder dieses Forums, dass du eine "Schwuchtel" sein solltst...und wech isser
@ Michi
Auch ein Blinder trinkt mal nen Korn Betrachte dich als gespaltet
@ pifpaf
dito
CU
Ralf
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
dago996 hat geschrieben:So fertig mit Krankenhaus
2 Tage reichen vollends, um noch kaputter da rauszukommen
@ Nico
Komme gerne auf dein Angebot zurück Meine Frage ist aber auch nicht ganz ernst gemeint!?! Nur ein abrupter Wechsel von einer 600er Kreissäge auf nen 1000er V2 Hab ja am 28.05. genug Zeit die Mofa ausgiebig kennen zu lernen
@ Chris
Du bist mir sowieso zu häßlich... und außerdem behaupten einige kompetente Mitglieder dieses Forums, dass du eine "Schwuchtel" sein solltst...und wech isser
@ Michi
Auch ein Blinder trinkt mal nen Korn Betrachte dich als gespaltet