Infos für jemanden der nach Most fähr
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- puch Offline
oh, die hab ich ganz vergessen, ja die gibt es noch, aber nur sehr selten, da ja die neuen umgehungstraßen alle an den ehemaligen budenstädten vorbeiführen.
und der böse hubbel der in karlsbad mir und bundy aufgelauert hat und unsere kelinwägen verschlucken wollte ist jetzt auch entschärft, da ja die stadtautobahn fertig ist.
übrigens haben sie im spätherbst noch mit der erweiterung der strecke grenze/chep-karlsbad auf 4 spuren angefangen, wird zwar paar jährchen dauern bis es fertig ist, aber wenn das noch fertig ist, ist most nur noch kindergarten zu fahren.
und der böse hubbel der in karlsbad mir und bundy aufgelauert hat und unsere kelinwägen verschlucken wollte ist jetzt auch entschärft, da ja die stadtautobahn fertig ist.
übrigens haben sie im spätherbst noch mit der erweiterung der strecke grenze/chep-karlsbad auf 4 spuren angefangen, wird zwar paar jährchen dauern bis es fertig ist, aber wenn das noch fertig ist, ist most nur noch kindergarten zu fahren.
- anderl Offline
jo, die waren richtig fix mit ihrer stadtautobahn, nur auf der rückfahrt muss man aufpassen und die richtige ausfahrt nehmen, sonst eine runde ums eisstadion

Tach auch,puch hat geschrieben: übrigens haben sie im spätherbst noch mit der erweiterung der strecke grenze/chep-karlsbad auf 4 spuren angefangen, wird zwar paar jährchen dauern bis es fertig ist, aber wenn das noch fertig ist, ist most nur noch kindergarten zu fahren.
soll die Autobahn in CZ nicht auch Gebühren kosten ?? Meine mal sowas gehört zu haben.
Gruß
Doug
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu füh kommt, den bestraft die Frau
wer zu füh kommt, den bestraft die Frau
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Aber nur wenn du eine SV 650 fährstWildBird hat geschrieben:Ansonsten Vollgas Ende start Ziel das geht !?!

Mit einer 1000er würde ich das nicht probieren !!!
Wenn du dir einen Eindruck vom Kurs holen willst, hier eine Runde von mir (der Hanebub filmt).
http://www.cyber-mayr.de/images/Rudi_Most.wmv
Rudi
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Vollgas is bissken fummelich an der Stelle!Rudi hat geschrieben: Mit einer 1000er würde ich das nicht probieren !!!
Wenn du dir einen Eindruck vom Kurs holen willst, hier eine Runde von mir (der Hanebub filmt).
http://www.cyber-mayr.de/images/Rudi_Most.wmv
Rudi

Hier noch n etwas neuerer Video, allerdings ohne Rudi vornewech.

Mostründchen
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Nun ich kenn niemanden der da mit einer aktuellen 1000er Vollgas durchbrezelt, aber Valentino is da ja auch noch nie gefahren!WildBird hat geschrieben:Wenn du den Einlenkpunkt 100%ig triffst und völlig Schmerzfrei bist dann geht die Ecke auch voll

Alternativ könnte man natürlich so schlecht auf die Gerade raus beschleunigen, das man bei der Schikane erst 180 km/h auf der Uhr hat..........

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nö, erst kurz danachHaneBub hat geschrieben:Vollgas is bissken fummelich an der Stelle!![]()

- marlub Offline
Bisher hab ich nie was zahlen müssen.Doug hat geschrieben:Tach auch,puch hat geschrieben: übrigens haben sie im spätherbst noch mit der erweiterung der strecke grenze/chep-karlsbad auf 4 spuren angefangen, wird zwar paar jährchen dauern bis es fertig ist, aber wenn das noch fertig ist, ist most nur noch kindergarten zu fahren.
soll die Autobahn in CZ nicht auch Gebühren kosten ?? Meine mal sowas gehört zu haben.
Gruß
Doug