Und noch eine kleine, aber nicht unwichtige Info zu Herrn Morillon:
Den through-feet-looker-to-no-handed-ass-landing-wheelie hat er nicht in Mans gemacht, sondern beim Bol d`Or...
Bundy hat geschrieben:Und noch eine kleine, aber nicht unwichtige Info zu Herrn Morillon:
Den through-feet-looker-to-no-handed-ass-landing-wheelie hat er nicht in Mans gemacht, sondern beim Bol d`Or...
Das hab ich doch glatt übersehen....
Meine ja auch nur weil ja jetzt erstmal Le Mans ansteht...
Wenn die Engel es gut mit mir meinen dann bin ich beim Bol im Herbst auch dabei, und dann zeig ich den Franzosen mal nen gestandenen Morillon-Wheelie...
Ich treibe mich in OSL herum, kann also hier nicht mitschreiben, doch hier meine Thema aus <<<Jubiläums-Speedweek>>>
Ich habe sie gerade gefunden, und es gehört auch nicht hier her, irgendwie aber doch, denn in der OPEN wird 2007 ein Werksteam fahren und da die meisten von uns auch hier starten, ist dass die Nuss die wir kacken müssen und ich wette ja bekanntlich mit mir selbst, dass die BOXER BMW bei allen 24 Stunden Rennen nicht ins Ziel kommt.
Das ist dicker Toback, deshalb wette ich auch nur mit mir. Ich wiederhole:
Ich habe viele Jahre erfolgreich BMW Motorräder verkauft, konnte damit 2003 ein Incentives gewinnen und bin absolut begeistert von sportlichen Boxern. Mag BMW, die Leute dort und freue mich über ihre Erfolge!- Doch dieses Motorrad wird den Krieg nicht bestehen!
[img]http://www.rennsportteam.de/images/BOXE ... 4H2007.jpg[/img]
Na ja, HaWe, ma gucken.
Immerhin ist das BMW-Team nach der ersten Quali mit nem Platz 35 wohl ziemlich sicher qualifikaziert, was bei den Enduranze-Rennen in Franzland für nicht Franzländische Teams bekanntermassen schon nicht so ganz einfach ist ... ma gucken .. heute ab 11Uhren zweites Quali ... na ja, zwei mal 12 Stunden sind schon lang ... für so´n Boxer ...
Deine Wette ... ich meine Dein Wetteinsatz wäre wenn Du verlierst bei den diesjährigen 24h Speedweek in Osch kurz vor dem Start der 24Uhren als Flitzer die komplette S/G-Gerade zu laufen ...