Hinsichtlich der ISO-Abkürzung des Schweizer Frankens (CHF) sind wir uns absolut einig. Bezüglich des Währungszeichens würde ich jedoch offen gestanden die Schreibweise "SFr." - oder aber "sFr." - bevorzugen...Nasenbohrer hat geschrieben:Sfr
An alle Schweizer! Und die, die's sonst noch wissen...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Blumenhummer Offline
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Nasenbohrer Offline
scheisz umschalttaste 
rené, die gute alte harte waehrung faellt leider mehr und mehr.
wird zeit, dass ihr auf EUR umsattelt, wenn das so weitergeht.
mir is der franken auch lieber.

rené, die gute alte harte waehrung faellt leider mehr und mehr.

wird zeit, dass ihr auf EUR umsattelt, wenn das so weitergeht.
mir is der franken auch lieber.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Mittwoch 28. März 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Blumenhummer Offline
WUST ? MWSt !
In welchem Jahrhundert lebst Du denn ? Das ist auch bei uns schon längstens "Märchensteuer".dinner hat geschrieben:"Alle Preise enthalten 7,6 % Warenumsatzsteuer"![]()
![]()
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: WUST ? MWSt !
echt?!RIGGS hat geschrieben:In welchem Jahrhundert lebst Du denn ? Das ist auch bei uns schon längstens "Märchensteuer".dinner hat geschrieben:"Alle Preise enthalten 7,6 % Warenumsatzsteuer"![]()
![]()
dann muss ich da mal drauf hinweisen. ich selbst weiß das ja nich.
anormal
Dann schau Dir mal einen aktuellen EZ oder einen Kontoauszug oder eine Rechnung an ! SFr. findest Du noch als Preisanschrift im Tante Emma-Laden von Hinterfüdliswil.Nudarz hat geschrieben:normal ist SFr.
MfG
Ronald
Ronald