Plattensee = Balaton?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- #Thomas29# Offline
- AndiGixxer Offline
Wäre cool. Tom , ich checke gerade noch Möglichkeiten, das hin zu bekommen. Melde mir bei Dir....und NFChris wäre very welcome. zumal er dann mal in Most in Nachteil ist - nicht wie auf der Kartbahn#Thomas29# hat geschrieben:Mir war gar nicht bewußt, dass Chris sooooo ungebildet ist. Aber das lässt sich ändern.........vom 18. - 20.05. in Most.

Bzgl. Bildung: Für NFChris tut es mir ja schon leid, aber er hätte ja auch einfach in der Schule besser aufpassen können....eine Schwalbe macht halt doch keinen Sommer....

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Nofearchris Offline
Ja ja, Asche auf mein Haupt
Zu dem Most Termin kann ich leider nicht da zu diesem Zeitpunkt große Geburtstagswoche von meinem Dad(60), meiner Oma(83) und mir (29+) statt findet

Zu dem Most Termin kann ich leider nicht da zu diesem Zeitpunkt große Geburtstagswoche von meinem Dad(60), meiner Oma(83) und mir (29+) statt findet

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- AndiGixxer Offline
- Nofearchris Offline
- AndiGixxer Offline
Sag doch Julia, daß Kalabrien nun in Tschechien liegt - und zum Baden könnt ihr ja in den See beim Kraftwerk gehen; der mit den Fischen mit drei Augen....Nofearchris hat geschrieben:Kann ich auch nicht da ich da mit meiner lieblichen Freundin in Kalabrien "Badeurlaub" verbringe.
Mann mann mann

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Nofearchris Offline
- Baumax Offline
Guter Termin. Hab ich bereits gebuchtAndiGixxer hat geschrieben:Tom, Chris,
wie sähe alternativ den der Termin 20.-22. Juli Race Perfection bei euch aus? Ist zwar Gruppenfahren, aber ein Abschlußrennen ist mit dabei.
Andi

There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- #Thomas29# Offline
Baumax hat geschrieben:Guter Termin. Hab ich bereits gebuchtAndiGixxer hat geschrieben:Tom, Chris,
wie sähe alternativ den der Termin 20.-22. Juli Race Perfection bei euch aus? Ist zwar Gruppenfahren, aber ein Abschlußrennen ist mit dabei.
Andi
Ja, wäre eine Alternative. Aber wo fahren wir im Mai bzw. Juni?
Langsam sollten wir mal in die Pötte kommen, denn sonst sind alle Trainings ausgebucht.
Werde gleich morgen für den Juli-Termin Urlaub beantragen und Most buchen. Nicht das ich meinen Sommerurlaub im südlichen Italien verbringen muss.

- Nofearchris Offline
Wer hat was gegen den Süden Italiens, hä?!#Thomas29# hat geschrieben:Baumax hat geschrieben:Guter Termin. Hab ich bereits gebuchtAndiGixxer hat geschrieben:Tom, Chris,
Andi
Werde gleich morgen für den Juli-Termin Urlaub beantragen und Most buchen. Nicht das ich meinen Sommerurlaub im südlichen Italien verbringen muss.
Ich brenn ich in Brünn beide so her

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
Bertold Brecht
Bertold Brecht