??????Quax hat geschrieben:Moin,
bei mir ist gestern auch gerade eine Klage über eine schlappe halbe Mio wegen eines bösen Fauxpas vor zwei Jahren eingetrudelt. Das Wohlbefinden ist jetzt geringfügig beeinträchtigt.
Quax
was muss man da tun?
??????Quax hat geschrieben:Moin,
bei mir ist gestern auch gerade eine Klage über eine schlappe halbe Mio wegen eines bösen Fauxpas vor zwei Jahren eingetrudelt. Das Wohlbefinden ist jetzt geringfügig beeinträchtigt.
Quax
Da es der DMSB macht, sollte das bei Freien auch gehen oder?CeDee hat geschrieben:Spätestens ein entsprechendes Urteil könnte/sollte Auslöser bei den Veranstaltern sein ein entsprechenden Haftungsverzicht auch zwischen den Teilnehmern unterschreiben zu lassen. Ob das allerdings rechtmäßig wäre ...
Heisst das ohne Nummernschild gefahren oder nicht bei einer Vers. Gesellschaft versichert ?der niemals mehr mit einem nicht angemeldeten Mopped auf der Rennstrecke herumfahren wird
Nur für die Zeit der Rennveranstaltung also 2 bis 3 Tage ?also ich hab vor 2 jahren die renntrainingsbedienungen..von zb toni mang und motorrad actionteam meiner versicherung vorgelegt und die sagten es gäbe keine problem mit meiner Vk vers. fürs moped .
deshalb, seit jahren immer VK