Prinzessin Horst hat geschrieben:Das müßte der richtige Fred für Marc#222 sein.
Der Bekloppte ist früher im DSV Rennen gefahren... und das wohl recht ordentlich.
Der müßte grad so die Skihalle in Bottrop runterkommen...
dann könnte ich den wohl kennen, weil ich auch zehn Jahre Skirennen gefahren bin DSV, FIS, CIT-FIS und Uni
Mein Fall ist das auch nicht unbedingt. Genau genommen bin ich noch nie in einer Skihalle gewesen. Andererseits: Mit so ein paar anderen Bekloppten kann das sicherlich sehr kurzweilig werden.
@ypse11: Vielen lieben Dank für die Warnung!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
@ Chris:
Braucht man nicht? Ich glaube so abwegig ist das wohl gar nicht...
@ Blue velvet:
Im Vergleich zum Motorradracing ist das schon "billig"
@ Andy916 und marc222:
Auf welchem Niveau seid ihr gefahren? Wie seid ihr auf die Idee gekommen mit den Rennen? In welchem Alter habt ihr mit den Rennen angefangen? Als Teen oder noch früher?
@ Blumenthal und Joachim:
Ob snowboard oder ski ist ja egal. Just4fun fände ich das ganz witzig. Mal schauen ob noch mehr zusammmen kommen, dann können wir ja mal weiterüberlegen.
@ Nico:
Skifahren in der Halle ist ganz sicher nicht vergleichbar mit Skifahren auf pisten wie im Sauerland oder gar in alpinen Regionen. Ich denke aber das taugt ganz gut um die Skisaison zu beginnen oder als Absacker zum Schluss oder mitten im Sommer wenn man auf Entzug ist oder halt für ein racing4ski.de-Treffen.
Oder findest du Kartfahren auf Leihkarts soooo prickelnd?
Gruß, Martin (derimmomentaneinerfortsetzungseinerrennfahrerkarrierebeiderspeedweekarbeitet)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Prinzessin Horst hat geschrieben:Das müßte der richtige Fred für Marc#222 sein.
Der Bekloppte ist früher im DSV Rennen gefahren... und das wohl recht ordentlich.
Der müßte grad so die Skihalle in Bottrop runterkommen...
dann könnte ich den wohl kennen, weil ich auch zehn Jahre Skirennen gefahren bin DSV, FIS, CIT-FIS und Uni
ist schon auch ein geiler Sport!!
kommt jetzt ganz drauf an wie alt du bist.
ich bin hauptsächlich dsv und ab und zu cit-fis gefahren..im herbst immer im kaunertal.da sind wir uns bestimmt schon mal über den weg geloffen.
@ martin
ich hab mit 5 angefangen.mein dad war bei uns (sc steinlach) sportwart von unsere renngruppe.da war natürlich klar das ich auch ski fahren lerne.hab vor ca 5 jahren aufgehört,weil das ganze zu teuer wurde und jetzt hab ich angefangen kringel zu fahren.*hehe* guter tausch.