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Alarmanlage

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von verdi »

bringt alles nix

einfach ne dicke decke übers mopped dann kann das lärm machen wie es will hört trotzdem keiner. dann mit 2 leute anheben und rein in den transporter

schon is in unter 30 sec dein mopped weg

weiss ich aus leidlicher eigener erfahrung :(

und meine r1 stand nurmal 5 minuten vorm haus :(
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
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  • Kahuna Offline
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Beitrag von Kahuna »

oha mein beeileid :( naja dafür wird meine ja schön durchen rahmen angekettet mit nem VERNÜNFTIGEN schloss :D allerdings wollte ich trotzdem eine haben für den fall das son betrunkener mitmensch auf die idee kommt an der karre rumzufummeln oder sich draufzusetzen ebenso sachen wie spiegel abtreten oder an irgendwelchen schrauben rumdrehen sollte zum auslösen der anlage führen (dafür wohn ich ja im erdgeschoss quasi drekt daneben.. luftlinie ca. 1,5 m :twisted: und dann mitem luftgewehr ausem fenster... :roll: ausserdem sollte es eine mit pager sein der randale macht wenn draussen der alarmausgelöst wird..
ich will jetzt weder hören "Spiegel?? hab ich net soa schmarn" oder "stell sie doch in die wohnung".. da stand sie lange genug (laut aussage meines vermieters) ausserdem isses ne art hochpaterre (kp wie man das schreibt :oops: )
Eine umfangreiche Vorbereitung der Theorie ist der erste Schritt zur Praxis. Kahuna 2007
  • luxgixxer Offline
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Beitrag von luxgixxer »

Wer klaut denn ne 750er Gsxr??? :crazy: Ist doch en Kindermopped! :megaman: Schaust du einfach aufm Spielplatz nach da wird sie sicher rumstehen :moose:
Also jemand der dein Mopped klauen will der tuts! Da hilft meistens ne Alarmanlage auch nix. Stell das Ding irgendwo unter un kette es an sonst is es auch mit Alarmgranatenwerferpanzerkette weg
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Beitrag von Kahuna »

hömma.. mag ja sein das sich son schlachtschiff mit über 200kg und unkontrollierbarer leistung (zumindest in meiner hand :oops: ) aufer RS voll bezahlt macht aber aufer landstrasse stehen die dinger den ich fahre-ne-3/4-weil-ich-gar-keine-liter-haben-will-und-auch-nicht-brauche-Fahrer nur im weg rum :P dazu solltet ihr liter-reiter den "kleinen" den mut anerkennen den sie aufbringen müssen um bei euch inner oberklasse mitzufahren. ist bestimmt kein schönes gefühl inner kurve schön geil dran vorbei und aufer geraden hörse dann nur noch ein saugendes geräsusch das immer lauter wird und sich dann mit lichtgeschwindigkeit (dem posen zu frönen auch noch aufem rear-wheel) an dir vorbeifliegt :? kann da aber leider keine erfahrungen mitbringen da ich meine kleine nach nem unfall und nem halben jahr aufbau bestimmt nich auf ner RS zerlegen will.. aber irgendwann (hoffentlich nich mehr all zu lange) steht auch bei mir ein rennbrötchen im wohnzimmer und auch das wird ne 600er sein denn jeder fängt mal klein an und ich denke ne 750er is als zweites mopped im leben kein schlechter anfang :) zudem würde ich alleine schon wegen der optik die 3/4 der 1 vorziehen da ich den under-engine topf einfach nur geil finde 8) abschließend: 3/4 wird bald die landstrassen dominieren :twisted:

freundliche grüße von dem der endlich wieder fahren kann
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