mein erstes mal war am pann = ich hasse den pann!!!!
zweites mal war in rijeka = rijeka ist saugeil!!!!!!
dann misano = mag ich auch gern
brünn = geil
oschersleben = SUUUUUUPPPEEERRRR GEIL
also ich glaub da kann man nicht wirklich ne sinnvolle reihenfolge erkennen!
Na so etwas. Der Lausitzring war "mein erstes Mal" und ich fahre immer wieder gerne dort hin. Bis auf die Schikane Eingang S/Z, wo ich immer Minuten verliere, gefällt mir die Strecke recht gut. In sofern habe ich schon eine gewisse Erste-Mal-Beziehung zum LSR. Lieblingsstrecke würde ich das allerdings nicht nennen. Da habe ich keine. Ich halte es da eher mit dem dudeschen Lehrsatz "wir müssen überall aufzünden - und das so schnell wie möglich!"
Na ja, bei "und das so schnell wie möglich" hakelt es ein bischen (mehr) .
Naja, scheint also so, als wäre die Meinung völlig geteilt!
Einmal was die Bevorzugung der ersten Rennstrecke angeht aber dann ist auch gut zu sehen, dass die Ansicht über verschiedene Rennstrecken wirklich völlig geteilt ist.
Mein erstes Mal war Nürburgring, wobei ich gestehen muß das ich bis jetzt außer einmal Hockenheim noch nie woanders gefahren bin
aber das wird sich dieses Jahr ändern.
Meine Lieblingsstrecke natürlich Nürburgring
Tach,
hab in Oschersleben angefangen, und da wars natürlich erstmal am schönsten - aber eigentlich ändert sich doch die "Rangliste" mit jeder neuen Erfahrung? Mein erstes Mal war jedenfalls nicht sooo prägend, Favorit ist im Moment der Sachsenring (trotz DB-Limit). Geniol. Vielleicht auch, weil ich Pann&Co. (NOCH) nicht kenne
Oben bleiben,
Det
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit
Termine 2007:
8.-10.6. Dillenburg
27.-28.6. Oschersleben
w.i.V.