Decembersoul hat geschrieben:ähm isch blick jetzt noch net so ganz durch...wir klären das wenn ypse as seinen uffzynd-träumen erwacht ist
Nix Träume,
Sonntag NBR, Montag OL. Konkret so ist der Plan.
Deshalb auch beware of Monday
@Szoti#313
zum NBR gibts noch nen Parkplatz, wobei sich mir grad der Zusammenhang Waiblingen -> Paderborn -> NBR noch nicht so ganz erschliesst
Wenn die glatzköpfige Dezemberseele dann noch weiter nach OL mitfährt, wirds eng, denn ab dem NBR parkt wohl wahrscheinlich das Mofa meines Teamkollegen auf der Transportplattform.
Ein wenig erschreckt mich grade der Gedanke an die mitfahrenden Hackfressen...
...eine Glatze und ein Etwas in der Grösse eines Bewohners von Mittelerde
Da darf ich keinesfalls meine getönte Schweisserbrille vergessen ...
@Szoti#313
zum NBR gibts noch nen Parkplatz, wobei sich mir grad der Zusammenhang Waiblingen -> Paderborn -> NBR noch nicht so ganz erschliesst
naja,wenn du sonst nichts vorhast
ist doch kein umweg
geht diesen sonntag sowieso nicht,oder doch?
hmmm, mal schauen, vielleicht tauchen wir da auf. ihr fahrt doch nur privat hin oder läuft da ne veranstaltung?
Hallo HaWe Köhle, leider bin ich nur ein Wagenfahrer aus der VLN .
Auch deswegen habe ich mich letztes Jahr sehr stark gemacht für die Idee von Udo Arndt ein 6h-Rennen zu veranstalten. Und wie das immer so ist, machste den Mund auf bisse auch schon ane Arbeit. Und wer es einmal macht macht es immer. Desweg sei mir bitte verziehen das ich nicht einen Motorradfahrer wirklich kenne. Ich bekomme da zwar immer schimpfe für aber die nehme ich hin. Trotzdem werde ich alles tun um die 6h gut für Euch zu Organisieren und durchzuziehen. Für alles was ich nicht wies habe ich meinen Oliver Kraus und Udo Arndt. Auf Deinen Hinweis mit den anderen einträgen habe ich mir die natürlich sofort alle durchgelesen und werde dort auch noch eine Antwort hinterlassen. Sollten von Eurer Seite her noch irgend welche Fragen oder Anregungen sein teilt Sie mir bitte gerne mit. TOM.
so ist das mit der Arbeit! Ich habe ja auch schon Signale gesetzt, dass wir Dir durchaus behilflich sind. Und siehe die Berichte in diesem obergeilen Forum als Werbung für "Deine" 6 Stunden. Es wird schon.
Autos heißen hier Dosen! Aber wir sind sehr sehr tolerant!
Das einzige, was wirklich blöd ist, ist die Terminfindung, aber auch dies haben wir hier schon abschließend diskutiert. Und da haben wir eben keinen Einfluß.
ypse11 hat geschrieben:... und ein Etwas in der Grösse eines Bewohners von Mittelerde
Da darf ich keinesfalls meine getönte Schweisserbrille vergessen ...
Thomas
Pass auf dass der Urban Priol Verschnitt Dir nich plötzlich mal ne neue Frisur verpasst
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008